Anfrage

Guten Morgen

ich wollte mal fragen ob die Firmen das mit den kostenlosen Deals auch ernst nehmen, ich hab etliches bestellt und noch nichts ist gekommen (sportbeutel, usb-ssticks,energy-drinks usw.) oder dauert das wirklich solange,denke manchmal die wollen nur Daten

mfg

Hoeppel Ulii

chaotenstar

31.05.2017, 15:18 Antworten Zitieren # hilfreich

Von welchem Deal redest du? Welche Shops?

Berthold_

31.05.2017, 17:35 Antworten Zitieren # hilfreich

Wenn das ne seriöse Aktion war in der Regel schon. Kann natürlich sein, dass diese auf eine bestimmte Teilnehmerzahl beschränkt war und du zu spät warst. Welche Aktionen meinst du denn genau?

allor06

02.06.2017, 17:29 Antworten Zitieren # hilfreich

Ein Blick in Impressum und in die Teilnahmebedinungen ( und AGBs), aber auch im Internet einfach nach Berichten suchen, helfen da ungemein weiter.
Auch solche Seiten wie DIESE hier Dealdoktor ist eine gute Anlaufstelle um schöne Sachen zu finden.

DealDoktor

02.06.2017, 22:42 Antworten Zitieren #

Hallo!

Da muss man, wie die anderen dir schon schrieben, zwischen seriösen und unseriösen Angeboten unterscheiden. Ich kann dir also keine allgemeingültige Bejahung oder Verneinung auf deine Frage geben. Aber wenn du mir die Deals zeigst, auf die du dich beziehst, sage ich dir sehr gerne, was ich von ihnen halte. Und die anderen fleißigen Berater bestimmt auch, was sie von ihnen halten :).

Liebe Grüße
Der DealDoktor

    Uli

    03.06.2017, 15:12 Antworten Zitieren #

    @DealDoktor:
    Hallo
    was das alles war weiß ich nicht mehr,waren mal usb-sticks mit info-material energy-drinks vom 22.04.17
    und mehr wird schon noch was kommen
    Danke für die Antwort
    mfg

      DealDoktor

      04.06.2017, 09:23 Zitieren #

      Hi @Uli:

      Ich verstehe. Ich drücke dir die Daumen!

      Sehr gerne.

      Liebe Grüße
      Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)