Android App

Ich kann mich über die Android App zwar erfolgreich einloggen, aber mein Profil kann nicht abgerufen werden.

Ständig funktioniert bei Eurer App irgendwas nicht. Das nervt ganz schön.

Andere Apps funktionieren bei mir problemlos.

dimkkka

11.07.2018, 21:53 Antworten Zitieren # hilfreich

Ich hatte auch Probleme mit der App, ich glaube das ist dem Doc schon bekannt und arbeiten daran. Versuche einfach mal die App neu zu installieren. Hat bei mir zumindest funktioniert. Ab und an gibt es auch Probleme wenn man mit dem Wlan oder Netz verbunden ist. Viel Erfolg.

Jackmieov

14.07.2018, 18:14 Antworten Zitieren # hilfreich

@testtest: Bei mir ging es auch nicht. Aber seit Wochen läuft alles einwandfrei. Hast du immer noch das Problem?

DealDoktor

19.07.2018, 21:45 Antworten Zitieren #

Hallo, @testtest!

Danke für deine Meldung!

Kannst du dein Profil nach wie vor nicht abrufen oder besteht der Fehler nicht mehr?

Wenn der Fehler noch besteht: Was erscheint, wenn du dein Profil abrufen möchtest? Eine leere Seite?

Begegnest du denn aktuell noch anderen Problemen – weil du erwähnst, dass ständig etwas nicht funktioniere?

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.