Android App

Ich kann mich über die Android App zwar erfolgreich einloggen, aber mein Profil kann nicht abgerufen werden.

Ständig funktioniert bei Eurer App irgendwas nicht. Das nervt ganz schön.

Andere Apps funktionieren bei mir problemlos.

dimkkka

11.07.2018, 21:53 Zitieren # hilfreich

Ich hatte auch Probleme mit der App, ich glaube das ist dem Doc schon bekannt und arbeiten daran. Versuche einfach mal die App neu zu installieren. Hat bei mir zumindest funktioniert. Ab und an gibt es auch Probleme wenn man mit dem Wlan oder Netz verbunden ist. Viel Erfolg.

Jackmieov

14.07.2018, 18:14 Zitieren # hilfreich

@testtest: Bei mir ging es auch nicht. Aber seit Wochen läuft alles einwandfrei. Hast du immer noch das Problem?

DealDoktor

19.07.2018, 21:45 Zitieren #

Hallo, @testtest!

Danke für deine Meldung!

Kannst du dein Profil nach wie vor nicht abrufen oder besteht der Fehler nicht mehr?

Wenn der Fehler noch besteht: Was erscheint, wenn du dein Profil abrufen möchtest? Eine leere Seite?

Begegnest du denn aktuell noch anderen Problemen – weil du erwähnst, dass ständig etwas nicht funktioniere?

Liebe Grüße
Der Doc

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber testtest,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen