Android App

Ich kann mich über die Android App zwar erfolgreich einloggen, aber mein Profil kann nicht abgerufen werden.

Ständig funktioniert bei Eurer App irgendwas nicht. Das nervt ganz schön.

Andere Apps funktionieren bei mir problemlos.

dimkkka

11.07.2018, 21:53 Zitieren # hilfreich

Ich hatte auch Probleme mit der App, ich glaube das ist dem Doc schon bekannt und arbeiten daran. Versuche einfach mal die App neu zu installieren. Hat bei mir zumindest funktioniert. Ab und an gibt es auch Probleme wenn man mit dem Wlan oder Netz verbunden ist. Viel Erfolg.

Jackmieov

14.07.2018, 18:14 Zitieren # hilfreich

@testtest: Bei mir ging es auch nicht. Aber seit Wochen läuft alles einwandfrei. Hast du immer noch das Problem?

DealDoktor

19.07.2018, 21:45 Zitieren #

Hallo, @testtest!

Danke für deine Meldung!

Kannst du dein Profil nach wie vor nicht abrufen oder besteht der Fehler nicht mehr?

Wenn der Fehler noch besteht: Was erscheint, wenn du dein Profil abrufen möchtest? Eine leere Seite?

Begegnest du denn aktuell noch anderen Problemen – weil du erwähnst, dass ständig etwas nicht funktioniere?

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen