Android App – Es ist ein Fehler aufgetreten

Ein Deal wird augenscheinlich geladen, man sieht schon den Text+Bilder, dann kommt der Fehler. Was kann ich dagegen tun?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

28.06.2017, 13:01 Antworten Zitieren #

Hallo Fanatic!

Danke für deinen Hinweis! Ich schaue mir das auf jeden Fall an.

Kannst du mir dazu bitte sagen, um welche Android-Version es sich handelt? Außerdem: Taucht der Fehler bei dir bei jedem Deal auf oder nur in bestimmten?

Liebe Grüße
Der DealDoktor

fanatic

28.06.2017, 13:25 Antworten Zitieren # hilfreich

Hallo,
Android Version ist die 6.0.1, der Fehler tritt nur bei manchen Deals auf z. B. beim aktuellen Magnat ZLR 980, beim BenQ GL2760H nicht. Das Problem besteht auch bei China Gadgets bei manchen Deals.

Gruß
fanatic

Pflanze5001

29.06.2017, 22:47 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Das Problem taucht bei mir auch manchmal auf trotz LTE+ Internet. Android 7.1.1

Pflanze5001

29.06.2017, 22:48 Antworten Zitieren #

Wie jetzt hier:

Kommentarbild von Pflanze5001

gwaggajack

30.06.2017, 12:23 Antworten Zitieren #

Das selbe Problem hab ich auch mit dem Samsung s7 für 15 Euro im monat

DealDoktor

03.07.2017, 17:05 Antworten Zitieren #

Wir haben das Problem erkannt und den Grund gefunden. Wir schauen, dass wir es fixen. Kann es sein, dass ihr auf dem Handy eine Adblock App installiert habt?

fanatic

06.07.2017, 11:46 Antworten Zitieren #

Danke für die Info.
Ja, ich habe adaway installiert, welche URL muss freigeschaltet werden?
Wird das Problem dann auch bei China Gadgets behoben, oder sollte ich es dort nochmal melden?

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)