Anbieter: lottopalace zahlt nicht aus

Hallo Dealdoktor Team,

ich habe über Dealdoktor an diversen Deals von Lottopalace teilgenommen. Mit meinem Account ph******@outlook.com habe ich an mehrere Einzahlungen und Auszahlungen beantragt. Ich habe kürzlich festgestellt dass lottoplace zwar Auszahlungen im Kundenkonto anzeigt mit dem Status „Abgeschlossen“ aber keinerlei Auszahlung durchgeführt.

Teilweise wurden meiene Anfragen diesbezüglich ignoriert. Letztens habe ich jedoch ich folgende Antwort erhalten:

Maria über freshdesk.com 29. Juni an mich

Hallo *****,vielen Dank für Ihre Nachricht.Ich habe unsere Finanzabteilung an Ihre Auszahlung erinnert. Ich bitte Sie die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende. –Mit freundlichen GrüßenIhr Lotto Palace Support Teamsupport@lottopalace.comwww.lottopalace.com

Seitdem ist nichts mehr passiert und weitere Anfragen wurden ignoriert. Hier zu Info die Daten von vier meiner Auszahlungen die nicht erfolgt sind:

2018-06-01 15:34:22 Auszahlung€ 13.00 In BearbeitungID:3161230

2018-05-29 21:07:48 Auszahlung€ 7.34 In BearbeitungID:3123055

2017-12-01 15:47:50 Auszahlung€ 4.05 AbgeschlossenID:870222

2017-12-01 15:47:50 Auszahlung€ 6.00 AbgeschlossenID:870221

Ich hatte bereits gelesen das ihr diverse Problem für dd Kunden mit lottopalace klären konntet. Evtl. könnte ihr dem ebenfalls mal nachgehen Viele weitere Informationen im Internet deuten jedoch daraufhin, dass es sich um ein unseriöses Unternehmen handelt. Ansonsten würde ich euch bitten den Anbieter mal genauer anzuschauen und ggf. weiter Deals mit dem Anbieter einzustellen.

Freunliche Grüße – Philipp Gebel

__Gelöschter_Nutzer__

22.07.2018, 17:08 Zitieren #

Bevor man Wetten abschließt, sollte man sich halt immer über den Anbieter informieren.
Allein schon, das die AGB nur in englischer Sprache vorliegen, sollte die Alarmglocken angehen lassen. Verstoß gegen EGBGB 246.
Selbst die "unseriösesten" Bewertungsportale raten ab. Das sollte jedem zu denken geben.

Kommentar verfassen