Amazongutschein

Ich hatte im November über sie meine Kfz Versicherung gewechselt und bis heute keinen Gutschein erhalten .kann mich auch nicht einloggen .

dman

09.02.2018, 10:09 Zitieren # hilfreich

Schreib dem Doc eine Nachricht und schildere Dein Problem! https://www.dealdoktor.de/impressum/

DealDoktor

09.02.2018, 16:30 Zitieren #

Hallo lieber Gast!

Hattest du mir schon eine Nachricht zukommen lassen, wie von @dman vorgeschlagen (danke!)? Wenn ja, dann ignorier' einfach das Folgende:

Wir sollten uns zuerst darum kümmern, dass du dich wieder einloggen kannst. Woran scheitert das Einloggen? Hast du schon dein Passwort zurückgesetzt, um dich wieder einloggen zu können? Das kannst du hier unter "Passwort vergessen":

https://www.dealdoktor.de/login/

Dann bitte mal in deiner Bonus Deal-Statistik schauen, ob du den Gutschein abholen kannst:

https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus

Alternativ kannst du mir auch einfach eine Nachricht über das Kontaktformular zukommen lassen; ich brauche dann aber etwas, um zu wissen, woran ich dich erkenne, deine E-Mail-Adresse, mit der du dich hier registriert hast z.B., besser noch deinen Benutzernamen. Diese Anfrage schriebst du ja mit einem Gast-Account, und da kann ich nicht nachschauen, wie es mit dem Bonus Deal aussieht.

Liebe Grüße
Der DealDoktor

DealDoktor

07.04.2019, 11:45 Zitieren #

Lieber Gast,
bitte entschuldige meine späte Antwort. Leider konnte ich aufgrund akuten Zeitmangels die Beratungsanfragen im Mobilfunkbereich in der letzten Zeit nicht mehr bearbeiten, daher hast du hier von mir leider keine Antwort bekommen. 🙁 Ich bin auch nicht glücklich darüber, aber auch der Doc ist nur ein Mensch. Dickes Sorry.
Aber dafür jetzt die gute Nachricht: Ab sofort stehe ich umso mehr dazu zur Verfügung und antworte dir deutlich schneller.
Sollte dein Anliegen hier also noch aktuell sein, kannst du gerne Bescheid geben – diesmal werde ich es besser machen ;-).
Hier also noch mal sorry und viele Grüße,
dein Doc

Kommentar verfassen