Amazon Zahlunmethode ändern!

Hallo Doc!
Hätte ne frage zu Amazon. Hab etwas um 65€ von Amazon gekauft und per Bankeinzug bezahlen wollen gleich danach hab ich eine mail bekommen das dies nicht geht und ich somit die Zahlungsart ändern muss.
**Mein Frage wäre kann ich es ignorieren und die nehmen dann die Zahlung an oder muss ichs ändern, ich kanns nicht tun da ich keien Kreditkarte oder eine Visa karte habe.
**Falls ichs storniere, was passiert danach muss ich etwas dafür zahlen oder geht alles so ab als würde ich es abbrechen und damit hat sich dann die sache.

Danke im voraus für alle Antworten!! 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Luka

07.09.2015, 16:52 Antworten Zitieren #

Hallo SaMa,
Die Stornierung dürfte dich nichts kosten. Wieso aber Bankeinzug nicht genehmigt wird, wundert mich. Liegt es evtl. am Artikel selber? Normalerweise ist Amazon sehr flexibel bei der Zahlungsweise. Und per Rechnung ging sonst auch immer gegen Aufpreis. Aber Kreditkarten gibt's heutzutage ja auch kostenlos und überall. 😉

Gruß, Luka.

SaMa

07.09.2015, 17:17 Antworten Zitieren #

Danke dir habs storniert

fernstberger

07.09.2015, 18:03 Antworten Zitieren #

@SaMa Hast du Geschenk Gutscheine gekauft?

SaMa

07.09.2015, 20:18 Antworten Zitieren #

Nein, Schuhe

DealDoktor

07.09.2015, 20:38 Antworten Zitieren #

Okay, dann ist ja alles erledigt, danke @Luka 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)