Amazon Prime

Hallo, hab mal ne Frage, die keinen Deal betrifft, vielleicht kann mir ja trotzdem jemand helfen. Bin AmazonPrime-Mitglied und schaue Filme am Laptop und Fernseher, seit ca. 1-2 Wochen hat sich die Hauptseite (Fernseher) geändert. Leider zum Negativen, allerdings blieb bei einer Bekannten die Seite gleich. Warum? Würde auch bei Amazon selbst nachfragen, nur weiß ich nicht wie.

Danke

TheKlappstuhl

23.01.2016, 23:06 Antworten Zitieren #

Den Amazon-Support kannst du per Chat, Anruf oder Mail erreichen und die können dir sicherlich am besten weiterhelfen.
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=200251720
Dort auf den Button "Kontaktieren Sie uns" klicken, einloggen und dann das passende auswählen.

DealDoktor

25.01.2016, 13:03 Antworten Zitieren #

Hi balu69,

hier kann ich Klappstuhl nur zustimmen, ich denke der Amazon Support ist hier die richtige Anlaufstelle. Ich wüsste zumindest auch nicht, woran es liegen könnte 😉 .

Viel Erfolg dabei und viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)