Amazon Gutschein

Hallo,

ich habe am 30.11.2017 einen Deal bei euch abgeschlosssen. Ich habe Über Toptarif meine KFZ-Versicherung gewechselt. Den Gutschein habe ich immer noch nicht erhalten, ist da ein technischer Fehler?

Gruß

Simone Weigel

PeterPan18

25.05.2018, 08:39 Antworten Zitieren #

Moin, es ist besser, wenn Du diese Fragen über Dein Profil/Bonus Deals/Support & Nachbuchung anfragst. Der DealDoktor hat dann ganz konkret alle relevanten Daten zur Verfügung und kann nachschauen, was da schief gelaufen ist…

LG. PeterPan18

DealDoktor

25.05.2018, 17:08 Antworten Zitieren #

Hallo bd18276

Du kannst deinen Gutschein bereits längst in deinem Account abholen, du hast auch eine Mail dazu bekommen. Bitte logge dich mit deinem Nutzernamen „bd18276“ hier ein und gehe zu deinen Bonus Deals

LG, Dein Doc.

Simone Weigel

26.05.2018, 22:36 Antworten Zitieren #

Danke für die schnelle Antwort. Die Mail muss wohl im Spam untergegangen sein. Ich komme leider in meinen Account nicht mehr rein, könnt ihr mir helfen?

Gruß
Simone Weigel

    DealDoktor

    27.05.2018, 10:03 Antworten Zitieren #

    Hi!

    Bevor du dich einloggst, hast du die Möglichkeit, dein Passwort zurücksetzen zu lassen. Einfach auf „Passwort vergessen?“ klicken. Hast du das schon versucht?

    Liebe Grüße
    Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.