Amazon Gutschein

Bin mit DealDocktor vor ca. 4 Wochen bei Mybet eingestiegen. Habe die Voraussetzungen für den Erhalt des versprochenen Amazon Gutschein mehr als erfüllt. Meine e-mail Adresse hat sich  von uwe-taddigs@t-online.de auf taddigs-mail@t-online.de geändert. Auf die bei DealDoktor hinterlegte e-mal Adresse uwe-taddigs@t-online.de habe ich leider keinen Zugriff mehr. Um mich einloggen zu können und die e-mail zu ändern brauche ich mein Passwort das mir entfallen ist. Meine Frage ist, wie kann ich mich authentisieren um auf mein Konto zurückgreifen zu können.

Mit freundlichen Gruß

Uwe Taddigs

 

 

DealDoktor

13.07.2014, 18:54 Antworten Zitieren #

Hi Uwe

taddigs-mail@t-online.de ist die Mailadresse, die hier korrekterweise bei deinem Account hinterlegt ist. Hast du die Passwort verloren Funktion bereits versucht?

Grüße Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)