Amazon E Book

Hallo,

lade mir gerne kostenlose E-Books runter, doch manchmal erscheint dann so eine komische Seite. Dann soll man es nicht auf Handy runterladen können sondern auf Wunschliste speichern. Dabei mache ich das nur über Laptop. Heute war das leider den ganzen Tag so. Habt ihr einen Tipp wie ich das ändern kann? Danke im voraus.

DealDoktor

17.07.2016, 12:21 Antworten Zitieren #

Hallo kitty
(und sorry für meine späte Reaktion, ich hatte gehofft, dass evtl. der ein oder andere User in diesem Fall mehr Erfahrung hat als ich 😉 .)

ich weiß leider nicht ganz genau was du meinst, aber ich verstehe das ganze so, dass es um kostenlose E-Books von Amazon geht?
In diesem Fall würde ich dich bitten, die Anfrage nochmal bei Amazon direkt zu stellen, denn die Mitarbeiter dort sollten sich mit der Sache definitiv besser auskennen als ich 😉 .

Sorry, dass ich dir hier nicht besser helfen kann und trotzdem viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)