Amazon com store card

Hallo doc, ich habe eine Frage bezüglich der Amazon com store card, wenn man diese beantragt bekommt man 10 Dollar gratis. Aber ist diese Karte generell gratis oder kostet sie Geld? Ich Blicke leider nicht so durch. Grüße Alex

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor

20.10.2015, 13:22 Antworten Zitieren #

Hallo Alex,

aktuell bekommst du für die (erfolgreiche) Beantragung der Amazon Store Card in der Tat 10$ Guthaben (wobei ich mir nicht sicher bin, ob man diese Karte als nicht-US-Bürger überhaupt beantragen kann).

Generell kostet diese Karte nichts, allerdings hat sie eine APR (=annual percentage rate) von momentan 25.99%. Was bedeutet das nun?
Die Karte kommt ja mit dem Angebot, dass man Einkäufe ab 149$ finanzieren kann, und zwar mit 0% Zinsen. D.h. wenn du ein Produkt für 149$ oder mehr kaufst und eine Finanzierung wählst, kostet das ganze erstmal nichts extra, zumindest solange du die Raten in der vorgegebenen Frist zahlst! Solltest du mit der Zahlung allerdings in Verzug geraten, kommen die o.g. Zinsen von aktuell 25,99% zum tragen, was verdammt heftig ist. D.h. dann zahlst du 25,99% drauf! Ich würde mir das ganze also gut überlegen.
Ansonsten hat die Karte aber keine jährlichen Gebühren o.ä. 😉 .

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen,

dein Doc

XJ900

20.10.2015, 13:38 Antworten Zitieren #

Danke dir doc =)

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)