Always discreet

wir bedanken uns für Ihr Interesse an unseren Always Discreet Produkten. Gemäß den Allgemeinen Geschäftsbedingungen haben Sie das Teilnahmelimit für diese Kampagne bereits erreicht. Wir können daher das Werbeartikel auf dieser Quittung nicht mehr erstatten.‘ Referenznummer: A…. Sollten Sie in der Zwischenzeit Rückfragen haben, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an [email protected] Bitte geben Sie in der E-Mail unbedingt Ihre persönliche Vorgangsnummer an. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Always Discreet Team

Ich hatte heute noch zwei von den drei erweiterten Produkten gekauft. Funktioniert Aber nicht. Hat jemand eine Ahnung? Diese Produkte habe ich jetzt zum ersten Mal hochladen wollen

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Strubbel

14.07.2020, 23:01 #

Wolltest du wirklich in die DD Beratung? 😉

dealmonger

15.07.2020, 03:13 #

Offenbar hattest du das Teilnahmelimit erreicht.

Steht doch da.

Und falls du es doch nicht erreicht hattest, nimm doch einfach deren Einladung an, mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Kannst sie auch loben oder ausschimpfen.

Steht doch auch da.

fairtools

15.07.2020, 09:53 #

Falls noch weitere Antworten, dann bitte hier im Deal:

https://www.dealdoktor.de/?p=980691

Ricky98

15.07.2020, 10:25 # hilfreich

Ich war mir auch nicht sicher, ob man alle 17 Produkte testen kann.

Always hat aber bestätigt, dass es funktioniert. Es muss sich also um einen Fehler handeln.

Ich würde dir raten auf jeden Fall Kontakt aufzunehmen: [email protected]

Kommentarbild von Ricky98

DealDoktor (Sabine)

15.07.2020, 14:13 #

Hallo Einuhr,

ich würde dir auch, wie Ricky98 (danke 🙂 ), empfehlen dich direkt mit dem Anbieter in Verbindung zu setzen.

Viele Grüße
dein Doc

    Einuhr

    15.07.2020, 14:28 #

    Das habe ich, nur bekomme ich ständig diese automatisch generierte Antwort, die ich oben kopiert habe. Daraufhin habe ich noch mal geschrieben, und wieder die gleiche Antwort bekommen.

      DealDoktor (Sabine)

      15.07.2020, 15:51 #

      @Einuhr:
      Das ist natürlich unschön. Vorschlag: Versuch es nochmals mit einem anderen Browser. Falls es immer noch nicht klappt:

      "Warum wurde ich abgelehnt, obwohl ich das korrekte Produkt gekauft habe?

      Dabei kann es sich um einen technischen Fehler handeln, hierfür möchten wir uns entschuldigen. In Ihrer „Ablehnungs-E-Mail“ finden Sie im unteren Drittel der E-Mail einen Web Link. Bitte geben Sie diesen Link in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers ein. Sie werden dann automatisch zum erneuten Kassenbon-Upload weitergeleitet. Bitte nehmen Sie unbedingt ein neues Foto von Ihrem Kassenbon auf und laden Sie dieses neu abfotografierte Bild nach 36 Stunden erneut hoch.Sollte es danach zu einer erneuten Ablehnung Ihrer Teilnahme kommen, kontaktieren Sie uns gerne wieder."

      Eine Telefonnummer sowie weitere Tipps findest du hier: https://always-testwochen.de/faq

      Ich wünsche dir viel Glück.

      Viele Grüße
      dein Doc

      Einuhr

      15.07.2020, 19:20 #

      Vielen Dank, ich versuche es

      DealDoktor (Sabine)

      15.07.2020, 19:46 #

      @Einuhr: Vielen Dank, ich versuche es

      Gerne. Über ein feedback würde ich mich sehr freuen. 🙂

      Einuhr

      17.07.2020, 11:26 #

      So, habe es noch mal über einen anderen Browser probiert und wieder die gleiche Antwort bekommen.
      Daraufhin habe ich zurückgeschrieben, dass der Fehler nicht bei mir liegt Bla Bla Bla.
      Heute bekomme ich die Nachricht, dass es jetzt doch funktioniert hat und ich es erstattet bekomme. Vielen Dank noch mal!

DealDoktor (Sabine)

17.07.2020, 17:46 #

@Einuhr:

Ach prima. Das freut mich für dich. Gern geschehen. 🙂 Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
dein Doc

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