Always Discreet u. Ariel Rückerstattung AKtion

Hallo, ich weiß nicht ob ich richtig bin, aber ist Ihnen das auch schon passiert, dass es bei z. B. Ariel heißt: „sie haben das Foto des Kassenbelges aus z. B. dem Internet, deswegen kann keine Rückerstattung erfolgen“. Obwohl der Beleg per Scan über meinen Drucker eingescannt wurde und sogar ein Bild des Produktes von der Rückseite mit meinen Fingern darauf erfolgte….

Und bei Der Always discreet Rückerstattung habe ich das Problem, dass bei zwei Kassenbons keine Email betreff Erstattung gekommen ist, als ich dort nachgehackt hatte, sah ich nur bei der Email unter Amfrage betrachten, dass der Mitarbeiter „fraud“ auf Deutsch Betrug hingeschrieben hat und die Anfrage an ein L2 Support Center weitergeleitet hat.

Nun hänge ich da….. und weiß nicht wie es weitergeht mit der Rückerstattung.

Bisher hatte ich noch nie ein Problem….

Vielleicht habt ihr einen Tip für mich, sage schon mal Danke

Ricky98

21.07.2020, 23:12 # hilfreich

Ich empfehle dir nicht nachzulassen und dich erneut an den Kundenservice zu wenden und Druck zu machen.

-> [email protected]
-> P&G Kundenservice für Deutschland unter 0800 58 89 198 (Montag – Freitag, 9.00 – 17.00 Uhr)

Das es klappt zeigt dieser Beitrag:
https://www.dealdoktor.de/beratung/threads/sonstiges/always-discreet/

Viel Erfolg 🙂

DealDoktor (Sabine)

22.07.2020, 12:20 #

Hallo BK1234,

zu always hast du die richtige Info schon von Ricky98 (danke 🙂 ) bekommen.

In den FAQ von Ariel findest du folgende Info:
"Warum wurde ich abgelehnt, obwohl ich das korrekte Produkt gekauft habe?

Dabei kann es sich um einen technischen Fehler handeln, hierfür möchten wir uns entschuldigen. In Ihrer „Ablehnungs-E-Mail“ finden Sie im unteren Drittel der E-Mail einen Web Link. Bitte geben Sie diesen Link in die Adresszeile Ihres Internet-Browsers ein. Sie werden dann automatisch zum erneuten Kassenbon-Upload weitergeleitet. Bitte nehmen Sie unbedingt ein neues Foto von Ihrem Kassenbon auf und laden Sie dieses neu abfotografierte Bild nach 36 Stunden erneut hoch. Sollte es danach zu einer erneuten Ablehnung Ihrer Teilnahme kommen, kontaktieren Sie uns gerne wieder."

https://www.ariel-lenor-testwochen.de/faq

Ich hoffe das hilft dir weiter und drücke dir die Daumen.

Viele Grüße
dein Doc

BK1234

22.07.2020, 16:35 #

@Ricky98:
Ich habe heute von Always nach längerem hin- und her nun die beiden ausstehenden Überprüfungsmails bekommen! Dachte schon dass wird nichts mehr, da doch dieser Mitarbeiter was von Betrug schrieb….
Diese Leute, welche die Erstattungsvorgänge bearbeiten und ggf. Reklamationen, sind angeblich nicht über Telefon zu erreichen, nur per Email.
P&G Kundenservicenummer gibt nur Auskünfte über Produkte (hatte ich heute dort probiert:-)).

Lieben Dank Ricky98!

BK1234

22.07.2020, 16:40 #

@DealDoktor (Sabine):
Bei Ariel gibt es in meiner Ablehnungsemail KEINEN Link den ich anklicken könnte um erneut meinen Kassenbon hochzuladen….

Die Frage wäre nun, ob ich es erneut probiere, quasi Foto Kassenbon und Foto EAN Produkt und dann nochmal einen Erstattungsvorgang starte…..

Aber das hatte ich bei Always gestern nochmal gemacht und da bekam ich auch keine Erstattungsmail, also gleiches Problem wie bei den anderen 2 Kassenbons. Ich trau mich das fast nicht nochmal, denn ich möchte ja diese Firmen nicht betrügen, geschweige denn den Anschein erwecken…

Danke dir DealDoktor (Sabine)

BK1234

22.07.2020, 16:46 #

Hier gerade eben ein Auszug aus der Email von ARIEL: (Mal schauen was das wird)

vielen Dank für Ihre Teilnahme an unserer Ariel & Lenor „GRATIS TESTEN“ Aktion.

Mit Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass es während Ihrer Teilnahme an der Ariel & Lenor „GRATIS TESTEN“ Aktion zu Unstimmigkeiten gekommen ist.

Ihren Vorgang werden wir intern prüfen lassen. Dieses kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.

Wir bedanken uns, dass Sie sich für Ariel & Lenor entschieden haben!

Ihr Ariel & Lenor Team (AB)
Diese Nachricht wurde Ihnen von Baudek & Schierhorn Shopper Marketing GmbH gesendet, welche die Cashback-Zahlung für A

BK1234

25.07.2020, 19:22 #

So, jetzt kann ich nicht einmal mehr einen Kassenbon hochladen. Die regen mich ganz schön auf, da bieten die Gratis Testen an und wollen gar nicht, dass erstattet wird…

BK1234

26.07.2020, 12:45 #

Kassenbons hochladen geht heute wieder, dafür kommen wieder einmal keine Erstattungsemails…….

BK1234

07.08.2020, 18:54 #

Also, hier von mir selbst eine Rückmeldung, Tipp für alle, die Probleme mit den Kassenbons bzw. der Rückerstattung haben:
EINFACH NICHT LOCKER LASSEN!
Bei Ariel hat es länger als 14 Tage gedauert und bei Always discreet nur ein paar Tage zur Überprüfung, alles wurde jedoch erstattet.

Aber nervig war das schon!

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