Altersheim für oma

Wo kann ich ein Altersheim in meiner Nähe für meine Oma fienden

Guest

29.12.2017, 01:27 Antworten Zitieren #

Wollen wir hoffen,
Du suchst nicht ausdrücklich ein Schnäppchen…😲

Guest

29.12.2017, 01:28 Antworten Zitieren #

@giesenkirchen-2001:

Danke für Deine konstruktive Antwort.

dman

29.12.2017, 06:08 Antworten Zitieren #

Altersheim ist doof, da weiß ein jeder das es seine letzte Station ist. Und damit muss man erst mal klar kommen!

Prospektleser

29.12.2017, 19:40 Antworten Zitieren #

@dman: Du scheinst nicht in der Situation zu sein, Entscheidungen treffen zu müssen.
Glückwunsch, und das meine ich ernst.

    dman

    30.12.2017, 07:14 Antworten Zitieren #

    @Prospektleser:
    Ich habe das leider schon hinter mir und musste solch eine Entscheidung treffen. Ich kann Dir sagen das es mir heute noch weh tut damals so entschieden zu haben. Leider zwingt einem das Leben manche Entscheidung auf.

DealDoktor

30.12.2017, 14:15 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

das ist eine sehr, sehr persönliche Entscheidung, in die ich mich, ehrlich gesagt, nicht einmischen will. Du kennst das persönliche Umfeld deiner Oma, ihre Vorlieben etc.
Such dir die Altersheime in deiner Umgebung heraus, schau sie dir an und entscheide dann.
Der link von giesenkirchen-2001(danke 🙂 ) dürfte dir hierbei weiterhelfen.

Sorry, dass ich diesmal nichts für dich tun kann.

Viele Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)