Alpina WM-Aktion

Habe für die Alpina Aktion „Weltmeister“ im Mai / Juni 2018 die Orginal-Rechnungen mit Bief-Freiumschlag, am 08.06.2018 eingereicht. Ich habe die versprochenen Cashback-Beträge füre 4 Eimer Farbe, je10 €, nicht erhalten, weder die dringend benötigten Orginalrechnungen zurückbekommen!

danieln

07.10.2018, 16:45 Zitieren #

Ich denke nicht das du diese wieder bekommen wirst. Da das bei solchen Aktionen nicht üblich ist. Bei soetwas immer per einschreiben mit Rückschein senden dann bist du auf der sicheren seite

DealDoktor

07.10.2018, 17:48 Zitieren #

Hallo Gast,

lt. den Kommentaren im Deal https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/haushalt-garten/wm-aktion-fuer-alpinaweiss-wandfarbe-2-10-liter-eimer-kaufen-10e-cashback-bei-obi/ scheint da einiges schiefgelaufen zu sein. Ich empfehle dir, dich für dein Anliegen direkt an Alpina zu wenden: [/url]
https://alpina-farben.de/kontakt/
Ich kann hier leider nicht helfen. Sry :/

Viele Grüße
dein Doc

Mona22

09.10.2018, 21:42 Zitieren #

Alpina WM-Prämie

Habe die gleiche Erfahrung gemacht mit der WM-Prämienaktion von Alpina. Diese Firma will einfach nicht zahlen! Habe einige Mails geschrieben die nicht beantwortet wurden und auch telefonisch öfters nachgefragt. Bis heute nichts. Es ist auch schon seltsam, wenn auf der Teinahmekarte keine Mailadresse oder sonstiges steht, wohin man sich bei Nichterhalt der Prämie wenden kann. Du wirst von denen keine Antwort bekommen, das garantiere ich Dir. Gut dass ich nur 2 Eimer gekauft habe.

Solche Firmen sind ein Fall für den Verbraucherschutz!!!

Viel Glück und nicht locker lassen!

Kommentar verfassen