Änderung der Kommentarreihenfolge

Lieber Dok,
mal eine Anfrage zur App bzw. Browseranzeige. Wäre es möglich, die Kommentarreihenfolge umzudrehen, d.h. die neuesten nach oben oder eine persönliche Voreinstellung daraus zu machen. Manchmal ist das Scrollen schon lästig. Der kleine nach unten Pfeil unten rechts reagiert meist nicht, und schon ist man im Kommentarfeld.
Stelle das Thema gerne zur Diskussion.
Lieben Dank

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

mossy

18.07.2017, 11:59 Antworten Zitieren #

Du meinst wie die Jungs von china Gadgets das machen 🙂 , verstehe ich auch nicht, dass sie kein einheitliches system haben , verstehe dein Anliegen und es wäre halt Veränderung, aber nach einer Woche gewöhnt man sich daran, ich finde den Vorschlag gut 🙂 👍

karori

18.07.2017, 12:46 Antworten Zitieren #

Ich komme mit dem „runter“ Pfeil gut klar.

Prospektleser

18.07.2017, 13:00 Antworten Zitieren #

@karori: Aber was würdest du davon halten, den nicht mehr zu brauchen?

Pflanze5001

18.07.2017, 13:02 Antworten Zitieren #

Finde ich nicht gut👎

Stephi

18.07.2017, 16:20 Antworten Zitieren #

Ich stimme dir aus vollem Herzen zu. Es ist wirklich lästig, immer erst ganz nach unten zum aktuellsten Kommentar scrollen zu müssen.

Den kleinen Pfeil gibt ja auch nur in der App, im Browser fehlt er.

mossy

18.07.2017, 18:36 Antworten Zitieren #

Ich komm mit beiden Möglichkeiten zurecht 😀

PromoGrahn

18.07.2017, 22:15 Antworten Zitieren #

Ich persönlich fände eine Änderung auch komfortabeler

chaotenstar

19.07.2017, 10:29 Antworten Zitieren #

Fände die Änderung nicht gut. Da bin ich doch viel zu sehr als „deutscher“ dran gewöhnt von oben nach unten zu lesen.. außerdem funktioniert das Springen zum neusten Kommentar doch problemlos…

karori

19.07.2017, 10:30 Antworten Zitieren #

@Prospektleser: ich lese mir Kommentare gern chronologisch durch.

DealDoktor

21.07.2017, 12:25 Antworten Zitieren #

Danke für eure Hinweise, das Echo ist ja ziemlich zweigeteilt.

Chronologisch von oben nach unten wird auf jeden Fall unsere Standardeinstellung bleiben. Ggf nehmen wir mal in Angriff, dass man dort selbst was einstellen kann und seine persönliche Präferenz speichern kann, aber das ist aktuell nicht sehr weit oben auf unserer Prioritätenliste, da haben wir wichtigere Features für euch, die warten 🙂

Euer Doc.

chaotenstar

22.07.2017, 01:09 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: richtig so! Danke 😉

ShinChan

24.07.2017, 22:39 Antworten Zitieren #

Da bin ich mal gespannt was noch so kommt, wenn die Liste doch so lang ist

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)