Adventskalender spiel bereits abgelaufen

Hallo liebes Dealdokotorteam,

ich nehme sehr gerne an eurem Adventskalender Gewinnspiel teil. Seit einer Woche ungefähr kann ich leider nicht mehr teilnehmen, da obwohl der gleiche Tag ist immer dasteht das „Das Gewinnspiel ist abgelaufen.“ somit kann ich weder die Frage sehen noch eine Antwort senden;(

Grundsätzlich habt Ihr eine tolle Seite geschaffen weiter so;)

Grüß marius

bd2610

22.12.2018, 01:16 Zitieren # hilfreich

Hast du Mal einen (anderen) Browser ausprobiert? Eventuell Mal Cookies löschen. Grundsätzlich funktioniert der Adventskalender.

DealDoktor

26.12.2018, 14:54 Zitieren #

Hallo marius,

danke für das Lob 🙂
Bei Problemen kann ich dir schneller helfen, wenn du deinen Kommentar direkt beim Artikel postest. So habe ich das leider zu spät gesehen. Danke an bd2610 für die Hilfe. 🙂

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen