Adventskalender MediaMarkt

Hallo,

bei dem Adventskalender Türchen 1: 500€ MediaMarkt Gutschein gewinnen, steht bei mir sowohl bei Chance#1, als auch bei Chance#2: Das Gewinnspiel ist abgelaufen…

irgendeine Idee??

Danke!

Casi

01.12.2018, 20:37 Zitieren # hilfreich

Bist du über die App oder einen speziellen Browser drin? Habs über die App gemacht und funktionierte, haben aber welche übern Google Chrome Probleme gehabt und es mit dem Firefox hin bekommen. Manchmal bringt es einfach was nen anderen Browser auszuprobieren oder ein anderes Gerät zu benutzen.

Jackmieov

01.12.2018, 20:53 Zitieren #

Und ich hab keinen Bestätigungsnachricht erhalten. Auf eine Antwort vom Doc warte ich auch noch.

    Stephi

    02.12.2018, 18:24 Zitieren #

    @Jackmieov:
    Meinst, du das du keine Bestätigung per Email bekommen hast? Die habe ich auch nicht bekommen. Um die Bestätigung nach abschicken der Teilnahme zu finden, musste ich auf der Seite aber erstmal nach unten scrollen. Ich habe auch erst gedacht, dass nicht bestätigt wurde.

DealDoktor

02.12.2018, 19:52 Zitieren #

Hallo Gast,

diesen Rat hätte ich dir auch gegeben. (Danke Casi 🙂 )
Ich hoffe, deine Teilnahme hat gestern noch geklappt.

Viele Grüße
dein Doc

Jackmieov

03.12.2018, 09:35 Zitieren #

@Stephi: Wenn man bereits über WhatsApp sich angemeldet hat, benötigt man keine Bestätigung. Man muss auf die bereits bestehende den Text für die Lösung eingeben. Danach bekommt man die Info, dass man teilgenommen hat. Fand es in der Beschreibung ein bisschen verwirrend. Jetzt klappt es aber. 😊

Kommentar verfassen