adblocker

muss ich meine adblocker immer ausschalten um meine prämien zu erhalten oder nur wenn ich auf dealdoktor surve?

densch

11.05.2015, 12:59 Antworten Zitieren #

Aus Erfahrung kann ich berichten dass man den Adblocker nur in der Zeit ausschalten muss in der man den Bonusdeal und die damit verbundenen Anmeldungen, Registrierungen, etc. macht.

Ich hab den immer erst, kurz bevor ich auf die Bonusdeal Seite gegangen bin, ausgemacht und
auch gleich , nachdem ich die Registrierung und so komplett fertig hatte, wieder angemacht.

Bisher hats mit dieser Vorgehensweise immer funktioniert.

Vorsichtshalber solltest du ca. 2 Tage, nachdem du den Bonusdeal abgeschlossen hast, in deiner Statistik nachschauen, ob er dort eingetragen und als „vorgemerkt“ markiert wurde.

Daran erkennst du üblicherweise ob es funktioniert hat. ^^

DealDoktor

11.05.2015, 13:34 Antworten Zitieren #

Genau so ist das. Er muss aber für die Zeit der Registrierungsprozesse komplett deaktiviert sein, eine Ausnahme für dealdoktor.de reicht hierbei nicht aus!

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)