Account

Ich bitte um die Löschung meines Accounts

DealDoktor

15.04.2015, 09:30 Antworten Zitieren #

Hallo SpeedforLife

Du bist erst seit kurzem dabei, gab es Probleme oder hat dir etwas nicht gefallen? Magst du nochmal drüber nachdenken, ob du dein Profil wirklich gelöscht haben möchtest? Falls deine Entscheidung feststeht, werde ich deinem Wunsch selbstverständlich nachgehen – auch wenn ich es sehr schade fände. 🙁

Viele Grüße,
dein Doc

Marco

15.04.2015, 13:22 Antworten Zitieren #

0 Deals gepostet, 0 Votes abgegebent, keine Kommentare bisher.

Frag mich auch was passiert sein könnte.
Überdenk nochmal Deinen Entschluss, perlemaus hat sich auch anders entschieden 😉

SpeedforLife

15.04.2015, 16:41 Antworten Zitieren #

Hallo,

ich möchte bitte meinen Account mit allen persönlichen Daten gelöscht haben. Dies bedeutet allerdings nicht, dass ich mit dem Service unzufrieden bin oder das etwas schief gelaufen ist. Ich durchstöbere gerne die Seite nach Angeboten, allerdings brauche ich dafür keinen Account und kann eurer Website trotzdem treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

DealDoktor

16.04.2015, 11:10 Antworten Zitieren #

Hey,

nur zur Info: Ohne Account kannst du auch keine Heartbeats sammeln, die du in Gewinnspielen einsetzen kannst, und auch keine Bonus-Deals wahrnehmen, wie diesen z.B.:
► Zeitschriften-Abos + 60€ Prämie (z.B. Men's Health mit 2,40€ eff. Gewinn)
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/knaller-zeitschriften-abos-60e-praemie-z-b-mens-health-mit-240e-eff-gewinn/

Aber auf deinen Wunsch hin habe ich deinen Account nun gelöscht, und freue mich, auch ohne Account weiterhin von dir zu hören bzw. dich hier als Leser zu haben 🙂

Viele Grüße,
dein Doc
PS: Du kannst dich ja jederzeit neu registrieren, kostet ja nix 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)