Account Passwort Rücksetzung fehlerhaft

Hallo,

ich habe über den BWIN Deal quasi einen Account erstellt – das scheint nicht korrekt zu funktionieren auf dieser Webseite.

Man gibt dort nur ne Mailadresse an für Benachrichtigung. Die kam auch an. Danach ist man quasi eingeloggt auf der Webseite. Ich habe dann meinen Benutzernamen von q929qariw oder so geändert und ein Passwort vergeben (erstmals!). Mit diesem konnte ich mich nicht anmelden. Jetzt habe ich bereits 3x die Zurücksetzung ausprobiert. Die Mail dafür kommt jeweils an und dabei auch einmal das vorgeschlagene neue PW verwendet, aber ich kann mich jedesmal hinterher mit dem neuen PW nicht anmelden.

Hilfe!

Username: AgathoN667

 

dman

12.07.2018, 13:09 Zitieren #

Eine Mail hier zu veröffentlichen ist nicht gut, sollte gelöscht werden! Schreib dem Doc eine PN mit Deinem Anliegen und Deinen Daten, das ist besser und geht auch schneller!

DealDoktor

16.07.2018, 16:12 Zitieren #

Hey

Danke für deine Geduld. Wir können das Problem leider nicht nachvollziehen, du hast aber zur Problemlösung eine Mail von mir bekommen mit einem neuen Passwort, mit dem der Login jetzt klappen sollte

Dein Doc.

AgathoN667

16.07.2018, 19:01 Zitieren #

Hey,
es ging bereits vorher, aber ich wusste garnicht das ich hier öffentlich was gepostet hatte – ups. Sonst hätte ich es ergänzt.
Der Kern des Problems ist das ich mich als AgathoN667 mit meinem PW anmelden wollte, es geht aber nur mit der Mailadresse, die bei der Registrierung verwendet wurde, ODER mit dem ursprünglichem Benutzername.
Der Unterschied Username und angezeigter Name war mir nicht klar…

Danke trotzdem!

Kommentar verfassen