Account löschen

Doc, lösche bitte meinen Account.

Ich mag so einen Umgang ganz und gar nicht.

Wenn Strubbel angibt, man hätte mir schon ein paar Mal auf „Ali“ geantwortet, so solltet ihr für Neulinge auch angeben, dass man den Link in den Beantwortungsmails, die ihr einem zuschickt, anzuclicken hat, damit man deine Antwort überhaupt lesen kann.

Deshalb sind deine letzten Antworten darauf bei mir gar nicht angekommen. Aber egal.

Deshalb gebe ich dir hiermit das „Go“ fürs Löschen meines Accounts. Meine Punkte waren und sind mich nicht wichtig.

 

bluuuubb

18.01.2016, 10:46 Antworten Zitieren #

lol

Strubbel

18.01.2016, 13:05 Antworten Zitieren #

Es gibt nicht viele Momente in denen ich sprachlos bin. Jetzt ist so einer.

DealDoktor

18.01.2016, 14:52 Antworten Zitieren #

Hey Kostbar,

erst mal bin ich sehr überrascht über deinen Wunsch, aber um noch mal kurz klarzustellen… Wenn du eine Anfrage stellst, und diese beantwortet wird, bekommst du eine solche Nachricht in etwa in dieser Form:

=====================================
Betreff: Antwort auf deine Anfrage

"Hallo [Username]
wir wollten dich nur schnell informieren, dass deine Beratungsanfrage *[dein gewählter Anfragentitel]* beantwortet wurde.

Link: https://www.dealdoktor.de/?p=764460
Für etwaige Rückfragen antworte bitte einfach dort in den zugehörigen Kommentaren.

[Hier: Frage nach Bewertung auf Bewertungsportalen]

Danke dir schonmal

Zu deiner Beratungsanfrage: https://www.dealdoktor.de/?p=764460
=====================================

Dass man Links im Internet generell anklicken kann, ist eine durchaus gängige Praxis, und es gibt ja sogar 2x in dieser Nachricht den Hinweis auf die URL, unter der die Antwort einzusehen ist.

Dass es dadurch ein Missverständnis gab, dass da jetzt nur "Link: " und nicht "Link anklicken:" steht, konnte ich nicht vorhersehen.
Wenn du deinen Account natürlich auf jeden Fall gelöscht haben willst, respektiere ich deine Entscheidung. Ich würde dich bitten, dies noch mal kurz zu überdenken oder drüber zu schlafen, da ich doch sowohl über unsere persönlichen Nachrichten als auch hier in der Community den Eindruck hatte, dass du gut hineinpasst.

Liebe Grüße,
dein Doc

Kostbar

18.01.2016, 18:04 Antworten Zitieren #

In euren Beratungsantworten sind insg. 9 Links eingebaut. Vielleicht solltet ihr so eine E-mail nicht mit so vielen Links überfrachten? Und wie du schon richtig erkannt hast, es steht nirgends z.B.: "Bitte hier die Antwort lesen" oder "Bitte diesen Link zum Lesen der Antwort von Doc anclicken".
Ich habe stets nach irgendeiner Antwort von dir im Text gesucht, aber nichts gefunden, also war ich davon ausgegangen, dass eine Antwort deinerseits für nicht notwendig erachtet wurde, mein Hinweis wurde gelesen … und gut. Was ich auch gar nicht schlimm fand. Ganz unten steht : Danke, nochmals. Damit hatte ich das Thema dann stets für erledigt angesehen. Schließlich kann man in einer so großen Community nicht auf alle Anfragen antworten.

Ich werde mich mal in anderen Foren nützlich machen. Es gibt ja einige davon. Vor allem in Foren, in denen nicht so ein starker Gegenwind herrscht. Schließlich soll es ja Spaß machen und nicht nerven.

Also "Go" zum Löschen. Alles Gute. Wenn du magst und technisch kannst, übertrag meine Punkte Strubbel. Sie macht einen guten Job.

    Strubbel

    18.01.2016, 19:16 Antworten Zitieren #

    @Kostbar:

    Ich frage mich jetzt gerade, wo du Gegenwind siehst. Jeder, aber wirklich jeder der User hier hat dich von Haus aus unterstützt. Du hast auch gute Deals eingestellt und auf Verbesserungsvorschläge normal und nicht beleidigt reagiert. Ich habe keine Ahnung, was dich hier jetzt reitet. Wenn dir z.B. Heine in seinem Newsletter einen 20€ Gutschein anbietet, klickst du doch auf den markierten link, oder? Nur hier hast du ein Problem damit? Entschuldigung, damit komme ich nicht klar. Leider muss ich dazu sagen: Lesen hilft. Ich bin schon sehr, sehr lange im Internet und auf verschiedenen Portalen unterwegs. Du bist die Erste, die nicht versteht, dass man links anklicken kann. Sorry. Schieb das bite nicht auf einen verkehrten Umgang mit dir, sondern denk einfach mal darüber nach. Ich finde deine Reaktion sehr schade, weil auch ich der Meinung bin, dass du gut zu Dealdoktor gepasst hast. Allerdings nicht mit deinen komplett verkehrten Anschuldigungen.
    Und danke, deine Punkte möchte ich nicht haben. Erstens geht das gar nicht und zweitens bin ich aus Spaß und Freude hier. Nicht wegen dieser Punkte.
    Überdenk einfach nochmal deine Reaktion und Anschuldigungen. Ich sage nach wie vor: Herzlich Willkommen in der community.

Strubbel

18.01.2016, 19:20 Antworten Zitieren #

Nachtrag:
"Und wie du schon richtig erkannt hast, es steht nirgends z.B.: "Bitte hier die Antwort lesen" oder "Bitte diesen Link zum Lesen der Antwort von Doc anclicken".
Wenn das dastünde würden die User sich fragen, ob der Doc sie für verblödet hält. Die links sind selbsterklärend.

DealDoktor

18.01.2016, 23:38 Antworten Zitieren #

Schade, aber wenn du es so magst… Account gelöscht.

andreas1a

19.01.2016, 08:14 Antworten Zitieren #

Vielleicht kommt die Nutzerin Kostbar irgendwann ja wieder, wenn sie festgestellt hat, dass auf anderen Portalen starker Gegenwind herrscht.

HoneyBalls

21.01.2016, 19:26 Antworten Zitieren #

Strubbel ist nen Mädel? Und Kostbar ist weg? Hab ich was verpasst?

    Strubbel

    21.01.2016, 20:03 Antworten Zitieren #

    @HoneyBalls:

    Überraschung! 😀

    Kommentarbild von Strubbel

      HoneyBalls

      21.01.2016, 20:12 Zitieren #

      @Strubbel:
      Jetzt bin ich platt..
      Nur weiß ich jetzt nicht was schlimmer ist.. Die Überraschung oder das du ne klappe wie nen Kerl am kopp hast.. 😀
      Allerdings habe ich mich immer schon gewundert was mit dir nicht stimmt 😉 und warum du soviel am schimpfen bist.. Jetzt erklärt sich das natürlich 😉

Strubbel

21.01.2016, 20:14 Antworten Zitieren #

Klappe wie'n Kerl? Hast du ein Rad ab? 😉 Und ich schimpf nicht dauernd. Das ist nicht fair. 🙁
Was sollte mit mir nicht stimmen?

HoneyBalls

21.01.2016, 20:21 Antworten Zitieren #

@Strubbel: Na ja eben das schimpfen.. Das meine ich mit nicht stimmen.. 😉 Ne hab kein Rad ab.. Nur wenn ich meine Pillen nicht genommen habe drehe ich schon mal am Teller. Aber das du nen Mädel bist da wäre ich echt nie drauf gekommen…

HoneyBalls

21.01.2016, 20:22 Antworten Zitieren #

Jetzt muss ich mich ja für jeden Mist entschuldigen wenn ich frech bin.. 😀

Strubbel

21.01.2016, 20:25 Antworten Zitieren #

Dann fag gleich mal an.

HoneyBalls

21.01.2016, 20:28 Antworten Zitieren #

Das meinst du jetzt erst stimmts?

Strubbel

21.01.2016, 20:28 Antworten Zitieren #

Kennst mich doch.

HoneyBalls

21.01.2016, 20:29 Antworten Zitieren #

Das meinst du jetzt ernst stimmts?

Strubbel

21.01.2016, 20:29 Antworten Zitieren #

Ich bin immer todernst.

HoneyBalls

21.01.2016, 20:30 Antworten Zitieren #

Oh da werd ich gleich nervös und schicks gleich zwei mal.. Ne ne die Entschuldigung hebe ich mir auf wenn sie mal wirklich nötig ist 😉

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)