Account gesperrt

Hallo,

habe mir einen neuen Account angelegt. In meinen Alten kann ich nicht mehr einloggen. Habe euch auch schon angeschrieben und die Sabine hat ihn wieder entsperrt. Das komische ist das ich nicht mehr auf meine Email bekomme obwohl ich nicht geändert habe. Mein Accountname ist defjam. Die Email ist [email protected] Durch x unkenntlich gemacht. Meine letzten Aktionen müssten CyperGhost und Yellowstrom gewesen sein. Bitte um eine Lösung bzw. Info.

Habe weder meine Email noch das Passwort geändert.

LG

fairtools

15.01.2021, 15:08 #

Der Doc wird sich sicherlich bei Dir per PN melden und Dein Account wieder freischalten. Also hab noch ein wenig Geduld.

@DealDoktor,
Dein Einsatz ist gefragt. Danke…

DealDoktor (Sabine)

15.01.2021, 17:48 #

Hallo zyx,

das stand in der pn, die ich dir geschickt habe:
"Bitte nutze unsere Passwort-zurücksetzen-Funktion, um für deinen Account ein neues Passwort zu vergeben. Bitte vergib ein sehr starkes und sicheres Passwort:
http://www.sicherespasswort.com/ (je mehr Zeichen, desto besser)".

Mach das bitte, dann sollte alles wieder funktionieren. Bitte gib hier auch kurz feedback ob es geklappt hat. Danke dir.

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

zyx75

15.01.2021, 18:09 #

habe ich gemacht – es kommt aber keine Email auf meine svxx. [email protected] mit einem Link!!!

Kommentar verfassen