Abzocke oder schnäphen?

hallo Doc. ich bin auf diese seite gestosen durch denn tipp von einem User in ebay kleinanzeig. Was hälst du davon? serios oder abzocke? comtec-s.com

biette um eine antwort

ich habe da ein Handy bestellt und erst in nach hinein gesehen das es taiwan liegt.

wie sind deine erfahrungen? wenn ich das Geld überweise und das Handy nicht ankommt.Gibt es möglichkeiten das Geld zurück einziehen aus dem ausland?

danke

saito88

10.09.2016, 09:33 Antworten Zitieren #

Also bevor man irgendwo bestellt sollte man doch einfach mal ins Impressum schauen, besonders wenn die Artikelbeschreibungen schon in so schlechtem Deutsch sind

Ob du was bekommst oder nicht kann ich dir nicht beantworten, aber google doch mal nach Erfahrungen mit dem Shop. Auf den ersten Blick sieht es für mich aber stark nach abzocke aus.

DealDoktor

27.09.2016, 13:14 Antworten Zitieren #

Hallo jura15,

hast du das Handy inzwischen bekommen? Über die Firma kann ich nichts herausfinden, die Seite ist derzeit auch nicht erreichbar. Alles in Allem wirkt das sehr unseriös. Falls du das Handy noch nicht erhalten hast, setze dich bitte mit deiner Bank in Verbindung.
Ich wünsche dir viel Glück.

Viele Grüße
Dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)