Bekannt aus:
Anmelden

Abo kündigen

Hallo ich habe ein Abo bei OK! Abgeschlossen habe aber keine Ahnung wann wo wie anscheinend war ich wieder manisch aber ich kann das unmöglich bezahlen aber dadurch das ich dieses wann wie wo nicht beantworten kann hab ich nur die sachen von dem was auf dem adresszettel auf der Zeitschrift stehn kann ich damit was anfangen oder was soll ich tun? Bitte helfen Sie mir

Danke

Kommentare (7)
  • Wann, wo, wie hin und her. Zum nächstmöglichen Termin schriftlich kündigen und selbstverständlich die Rechnungen begleichen.

    Und falls Du der Meinung bist, dass Abo doch nicht abgeschlossen zu haben, den Verlag um einen Nachweis bitten.

    Aber, da musst Du jetzt wohl durch, da sicherlich die Widerrufsfrist abgelaufen ist.

  • Bitte die AOK, dir schriftlich zu erklären, wann und wo du dieses Abo geschlossen hast. Die AOK muss die eine Kopie von dem Abo Vertrag mit deiner Unterschrift zusenden.

    Bitte die AOK das Abo zum nächstmöglichsten Zeitpunkt zu kündigen und lasse dir die Kündigung schriftlich bestätigen.

  • Hallo Dawnofdarkness,

    meinst du evtl. diese Aktion? https://www.dealdoktor.de/schnaeppchen-hobby-freizeit/buch-magazin-zeitschrift/jahresabo-ok/

    „Bei Jahresabos gilt eine Kündigungsfrist – ihr solltet spätestens 6 Wochen vor Ende der Laufzeit kündigen, damit sich das Abo nicht kostenpflichtig verlängert. Kündigungen können an das Aboheld.de- Team unter [email protected] eingereicht werden oder schriftlich unter: 24/seven service GmbH, Zinkhüttenweg 19, 44143 Dortmund.“

    Da du anscheinend mit deiner Kündigung zu spät bist kannst du mal anfragen ob sie evtl. kulant sind. Hierfür würde ich den telefonischen Weg wählen: Tel: 0541 80009 100. Ich drücke dir die Daumen.

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

      • 27.06.2021, 14:46

      @DealDoktor (Sabine):
      Ich habe erst das probeabo das heißt ich müsste noch kündigen können oder? Ich hab aber keine Ahnung wo das abo abgeschlossen wurde?

      • @Dawnofdarkness:
        Mach bitte mal ein Foto von dem Aufkleber, lade es auf (z.B. https://abload.de/) hoch und schick es mir per pn. Ich versuche mal etwas herauszulesen. Adresse bitte abdecken oder schwärzen. 😉

        Wenn es ein Probeabo ist, ist der Abschluß wahrscheinlich nicht gar so lange her. Such doch mal deine ganzen emails durch. Vielleicht findest du die Bestätigung.

        Viele Grüße
        Sabine

    • 27.06.2021, 14:39

    Die Telefonnummer geht nicht die wählt nicht uund legt sofort wieder auf

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten