Abgelaufenen Deal wieder aktiv schalten – klappt nicht

Hallo dealdoktor,

 

warum geht es nicht, einen eigenen abgelaufenen Deal wieder aktiv zu schalten, wenn dieser noch verfügbar ist?

Es handelt sich um „[Abgelaufen] Elder Scrolls V: Skyrim – Legendary Edition 6,00€ „

Habe das Ablaufdatum geändert, aber er bleibt abgelaufen…

 

Grüße

DealDoktor

22.07.2015, 18:29 Antworten Zitieren #

Hey B.B,

diese Funktion ist aktuell noch nicht implementiert, weil, selten gefragt. Aber ich hab es mal manuell für dich geändert, Solange das noch nicht von Usern umstellbar ist: Beim nächsten mal einfach in die Kommentare des Deals schreiben. Ich lese alle Kommentare und reagiere dann 🙂

Viele Grüße,
dein Doc

B.B.

22.07.2015, 19:01 Antworten Zitieren #

danke 🙂

Anonymous

22.07.2015, 19:51 Antworten Zitieren #

@ DealDoktor:
Du liest wirklich alle Kommentare in allen Deals??? 😯 wie schaffst du das denn zeitlich??

Strubbel

22.07.2015, 19:59 Antworten Zitieren #

@ Anonymous:
Er schläft nicht. 🙁

Luka

19.08.2015, 22:04 Antworten Zitieren #

@ Strubbel: Gute Antwort…! 😀 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)