Abgelaufene Deals

Hallo Doc, warum werden den abgelaufene Deals nicht gleich aus der Übersicht entfernt? Würde das ganze etwas übersichtlicher machen finde ich.

DealDoktor

23.03.2015, 11:46 Antworten Zitieren #

Hallo,

wenn abgelaufene Deals einfach verschwinden würden, würden sich erstens viele Leute die Finger wund tippen bei der Suche, weil der Deal einfach wortlos „verschwunden“ ist, und zweitens müssen die Deals stehen bleiben, weil in den Deals ja oft noch wichtige Infos stehen, die auch nach dem erfolgten Kauf für viele User noch nützlich und interessant sind und drittens wird schließlich in den Kommentaren auch danach immer noch diskutiert, es werden Erfahrungen gepostet, Bilder eingesendet, etc

Bei abgelaufenen Deals müsstest du dann in Zukunft also einfach weiterscrollen, so einfach „verschwinden lassen“ würde nur zu Irritationen führen. Aber danke für für deine konstruktive Kritik!

Viele Grüße,
dein Doc

Gast

23.03.2015, 18:32 Antworten Zitieren #

@ DealDoktor:
Hi,
ok das versteh ich natürlich, aber wäre es nicht besser dafür extra eine Rubrik anzulegen und diese dann dahin zu verschieben?! Dann wären die abgelaufenen Deals nicht verschwunden und die aktuellen Deals seperat für sich.

DealDoktor

23.03.2015, 19:18 Antworten Zitieren #

Nein, das wäre viel zu viel Aufwand und zu kompliziert, zudem würden wir damit unsere Struktur zerschießen. Wir hatten lange Zeit mal einen Button, den man klicken konnte, dann wurden die abgelaufenen Deals ausgeblendet. Allerdings hat den fast niemand benutzt und aufgrunddessen haben wir ihn wieder entfernt 🙁

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)