Abgasskandal

Hallo @DealDoktor,

ich bin vorhin auf die Beratungsseite für Dieselgeschädigte gelangt. Nun weiss ich nicht, ob es nur VW-Diesel betrifft oder alle EURO-4-Diesel. Jedenfalls kann ich in dem Ratgeber nichts anklicken und keinen Kommentar hinterlassen (deswegen der Hinweis über diese Seite).

Was mir fehlt ist hier aktuell der Link zu „jetzt Schadenersatz prüfen“ – ist der deaktiviert? Ausserhalb des Beitrages kann ich wieder normal alle Links anklicken….

Guest

19.11.2018, 02:12 Zitieren # hilfreich

@robbery64:

Also ich kann alle zur Verfügung stehenden Schaltflächen "Jetzt Schadensersatz prüfen" problemlos anklicken und gelange jeweils auf die Seite der 'Verbraucherhilfe24 – Das Rechtsportal', auch kann ich drunter kommentieren.
Benutze selbst die App per Android.
Vielleicht hattest Du nur einen Hänger und/oder individuellen Umsetzungs- bzw. Verbindungsfehler-
schlage deshalb vor, Du versuchst es einfach nach einem Warmstart Deines Gerätes erneut! 😋 😎

julius77

19.11.2018, 02:45 Zitieren #

Verbraucherhilfe, Umwelthilfe, Lohnsteuerhilfe und Konsorten… – sehr profitversprechende Konzepte. Lasst euch nicht durch geschickte Namensgebung blenden! Nicht verwechseln mit non-profit Verbraucherberatung, Verbraucherschutz oder Verbraucherzentrale (Infos bei Kommune, Kreisverwaltung oder Regierungspräsident oder (in Bayern) Regierung oder (in Thüringen) Landesverwaltungsamt.

Preddy

21.11.2018, 16:08 Zitieren #

Da lediglich VW ein Betrug nachgewiesen wurde wirst du nur dort Glück haben.

DealDoktor

22.11.2018, 12:44 Zitieren #

Hallo robbery64,

funktionieren die links bei dir inwischen? Falls nicht, versuche bitte mal einen anderen Browser.

Viele Grüße
dein Doc

robbery64

22.11.2018, 15:39 Zitieren #

Ja, kurze Rückinfo: läuft (wieder), nun hat´s geklappt mit der Weiterleitung.
Danke für euren Einsatz!

Guest

22.11.2018, 15:49 Zitieren #

@robbery64:

👌👍

Kommentar verfassen