60€ Gutschein

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein letzter Verivox-Deal wurde nicht ausgezahlt.

Dort steht „Gutschein-Code per email verschickt“.

Den habe ich bis heute nicht erhalten.

Was kann ich tun ?

Strati04

02.03.2019, 20:54 Zitieren #

Hi, in deinem Account unter Bonus Deals gibt es ein Formular, dieses solltest du ausfüllen, dann meldet sich der Dok bei dir.

RealPapst

03.03.2019, 00:47 Zitieren #

Im Spam Ordner nachschauen

dman

03.03.2019, 05:55 Zitieren #

Schreib dem Doc eine PN!

fairtools

03.03.2019, 06:12 Zitieren # hilfreich

Wurde der Deal denn unter Deinen Bonus-Deals korrekt getrackt? Dieses sollte ja bereits nach wenigen Tagen erfolgen. Wenn ja, ist alles ok. Wenn nicht, unbedingt eine Nachbuchungsanfrage über das Formular unter den Bonus-Deals stellen.

Ansonsten hatte der Dealdoktor diesen Deal um folgenden Hinweis ergänzt:

"14.01.2018: Update zum Gutscheinerhalt: Ich hatte eine Wartezeit von ca. 2-3 Monaten angegeben. Wir sind hierbei auf die Freischaltung der Gutscheine durch Verivox und diese wiederum auf die Rückmeldungen der Versicherer angewiesen. Verivox teilte uns nun mit, dass erst Ende März alle Gutscheine aus dem November bestätigt werden können – das heißt aber nicht, dass nicht auch vorher schon Abschlüsse bestätigt werden können, nur das der Deal Ende März komplett abgeschlossen sein soll. Es gibt leider keine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen. Ich bin hier komplett auf die Verivox- und Versicherer-Prozesse angewiesen… "

DealDoktor

05.03.2019, 10:33 Zitieren #

Danke für die Kommentare, ist bei ihm wohl im Spam gelandet, ich habe ihm den Code nun per PN nochmal geschickt

Kommentar verfassen