2 Ausgaben Harvard Business Manager

Am 30.12.2016 hatte ich an der Aktion s.o. teilgenommen, sehe aber keinen Gutschein bei mir. Was ist da los?

MfG, Philipp

DealDoktor

16.02.2017, 18:53 Antworten Zitieren #

Hallo Philipp!

Ich helfe dir dahingehend gerne weiter. Kannst du mit mir bitte über das Nachbuchungsformular Kontakt aufnehmen? Dann kann ich direkt nachschauen. Das findest du, wenn du eingeloggt oben rechts mit der Maus auf deinen Namen und dann auf „Bonus-Deals“ gehst.

Dankeschön!

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.