1 Jahresabo kündigen

Lieber Dealdoktor,

das Jahresabo für die Newsletteranmeldung haben wir Ende September fristgemäß gekündigt und uns wie angegeben an

EXCLUSIV Marketing GmbH

Kistlerhofer Straße 170

81379 München

gemeldet. Also die Kündigung dort hin geschickt.

Wollte nur mal fragen ob das richtig war weil wir bisher keine Rückmeldung bekommen haben. Nicht dass wir im Januar ne Rechnung bekommen. 😉

Beste Grüße,

Timo Hecker

__Gelöschter_Nutzer__

22.10.2018, 16:57 Zitieren #

@DealDoktor: Soweit alles richtig gemacht worden ist, sollten in der Regel, keine Rechnungen anfallen.

DealDoktor

22.10.2018, 17:05 Zitieren #

Hallo Timo,

hast du, wie im Deal angegeben bestandskunde@presseshop.news genutzt? Dann solltest du eigentlich eine Bestätigung bekommen. Hier nochmal zum Nachlesen:
https://www.dealdoktor.de/gratisartikel-kostenlos/secret-deals/

Viele Grüße
dein Doc

KitShellin

22.10.2018, 17:20 Zitieren #

Danke, dann frage ich per Mail mal nach ob die Kündigung angekommen ist.

Jule192

22.10.2018, 19:03 Zitieren #

@KitShellin: du hast ja diesen Monat noch Zeit. Fordere eine Bestätigung der Kündigung an, ansonsten hast du schlechte Chancen. Länger als eine Woche sollte diese Bestätigung nicht dauern.

Kommentar verfassen