0,5g gold geschenkt

hi hab ne frage bei bitgold wollen die eine

Upload Bank Statement Directly

 

heißt das die wollen echt nen kontoauszug von mir??

 

beste grüße

patrick barz

 

patrick.barz@googlemail.com

DealDoktor

20.07.2015, 10:39 Antworten Zitieren #

Hi Patrick,

bei dem Bitgold-Deal handelt es sich ja um einen User-Deal, d.h. das ganze wurde nicht von uns selbst (Dealdoktor) sondern von einem unserer User geschrieben 😉 . Ich kenne mich mit BitGold persönlich leider nicht allzu gut aus, allerdings gibt es eine Menge User, die mit dem Dienst schon viele Erfahrungen gesammelt haben und sich definitiv besser auskennen als ich 😉 .
Ich würde dich daher bitten, deine Frage nochmal in den Kommentaren des damaligen User-Deals zu stellen:
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/gratisartikel-kostenlos/025-gr-gold-geschenkt-bei-bitgold-ca-840-e/
Wie du an den Kommentaren sehen kannst, bist du nicht der einzige, der noch eine offene Frage hat, und vor allem unser fleißiger User Ironicboy leistet viel Hilfe, insbesondere bei diesem BitGold Deal. Ich bin mir sicher, dass dir dort jemand weiter helfen kann.

Viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)