Zeitschriftenkündigung bei Intan Service

Also mit Intan hab ich gerade kein Glück, habe mehrere Kurzabos bei denen über Aboheld.de und Deutsche Post Leserservice und 1 will einfach nicht klappen, Zeitschrift kommt nicht. Also e-Mail hingeschrieben, keine Antwort innerhalb von 2 Wochen, aber dann auf einmal Geld abgebucht. Vor einigen Tagen Kündigung hingeschrieben für dieses Abo und nun bisher auch keine Antwort. Wie gehe ich da jetzt weiter vor? Zumal die Zeitschrift ja bisher nicht kommt.

Strati04

01.04.2019, 15:59 Zitieren # hilfreich

Hi, schau mal hier vorbei:

https://www.verbraucherzentrale.nrw/musterbriefe/vertraege-reklamation

Und dann "Musterbrief: Wenn der Händler nicht zum vereinbarten Termin liefert" . Denn als Einschreiben versenden und abwarten, ansonsten würde ich zur Verbraucherzentrale gehen.

Miroslav

02.04.2019, 01:00 Zitieren #

Also bisher habe ich mit der Firma keine Probleme gehabt, dann werd ich wohl erstmal nochmal dort kontaktieren, ergo anrufen, vielleicht klärt sich das dann ja doch noch, bevor ich ein Fass aufmache.

fairtools

02.04.2019, 08:25 Zitieren # hilfreich

Ich habe immer innerhalb weniger Tage meine Kündigungsbestätigungen von Intan erhalten. Auch wurden die Kündigungen lediglich als Mail von mir versandt. Hier aus der letzten Mail von Intan nochmals alle aktuellen Kontaktdaten:

Intan Service Plus GmbH & Co. KG | Sitz: Blumenhaller Weg 88, 49078 Osnabrück | www.intan-service.de

fon: + 49 541 80009 090 | fax: + 49 541 80009 099 | mail: [email protected]

DealDoktor

02.04.2019, 13:30 Zitieren #

Hi, @Miroslav !

Ich würde da auch erst mal anrufen. Halte uns gerne auf dem Laufenden, wenn du magst.

Danke für eure Hilfe, Leute!

Liebe Grüße
Der Doc

Miroslav

03.04.2019, 10:42 Zitieren #

So hab da angerufen, sie haben von mir angeblich keine Nachrichten bekommen, mir wurde aber die Zeitschrift gutgeschrieben und der Lieferzeitraum angepasst, allerdings mit der Kündigung, da hätten sie auch nichts bekommen, aber ich habe ja nen Ticket und Versand in der eMail. Muss ich wohl doch etwas machen oder nochmal schicken.

Miroslav

05.04.2019, 19:08 Zitieren #

Nun denn, heute Post mit Bestätigung der Kündigung zum Ende des Halbjahresabos und der Anpassung des Lieferzeitraums erhalten. Hat ja doch noch geklappt.

    DealDoktor

    09.04.2019, 18:43 Zitieren #

    @Miroslav:

    Danke dir, dass du uns auf dem Laufenden gehalten hast. Ich bin froh, dass es dann noch geklappt hat. Hat etwas gedauert, aber ging gut aus.

Kommentar verfassen