winterurlaub

Hallo Doctor,

ich suche einen Winterurlaub für zwei Family´s, mit Je zwei Erwachsenen und drei Kinder die jüngsten Kinder in beiden Fällen sind 2 Jahre alt. Der Urlaub sollte Nach Weihnachten bis zum 06.01.2014 gehen, Aber nur für 3 bis 4 Nächte . Ich weiß das wir recht spät dran sind. Das skigebiet sollte möglichst groß sein und eine Skischule für Kinder und Erwachsene haben. Den Preis den wir uns vorstellen sollte 1000€ bei Halbpension nicht überschreiten es uns egal ob es eine Pension oder ein Hotel ist. Mit einer Ferienwohnung würden uns zur Not auch zufrieden geben.

DealDoktor

09.12.2013, 09:46 Antworten Zitieren #

Hi Leonid,

darf ich dich den Profis vom Urlaubsguru übergeben? Am besten hier im Forum nochmal nachfagen
http://www.urlaubsguru.de/reise-forum/

Grüße, Dein Doc.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)