Wellness Wochenende

Ich suche gute, super Angebote für Wellness Wochenende für 2 🙂

evafl21

17.01.2018, 12:29 Antworten Zitieren #

Huhu,

da wären vielleicht noch ein paar Infos drumherum super:
welche Region relevant ist bzw. welches Land ggf. (Je nachdem wo du wohnst, kann ja auch Österreich, Frankreich oder die Niederlande – etc. relevant sein.) Außerdem vielleicht noch ein paar Infos rund um das Hotel (mit Verpflegung, ggf. nur ein Erwachsenenhotel, etc.)

Ich selbst kann guten Gewissens Groupon und Spar-Mit-Reisen empfehlen, selbst schon gebucht und sehr zufrieden gewesen beim Einlösen. 🙂

Gute Erholung! 🙂

evafl21

17.01.2018, 12:31 Antworten Zitieren # hilfreich

Hier noch die entsprechenden Links – ich hoffe diesmal klappt es, hatte heute früh alles schon mal beantwortet… :-O

https://www.groupon.de/occasion/hotels-reisen-spa-wellness-deals

http://www.spar-mit.com/bundles/wellness-wochenenden/?reisethemen-dropdown=wellness-wochenenden

MrJackInfamous

18.01.2018, 06:48 Antworten Zitieren #

Sorry 🙈
Also denkbar ist Süddeutschland, wohne nahe dem Bodensee, sowie Schweiz. Vollpension wäre Top 👌

evafl21

18.01.2018, 08:17 Antworten Zitieren # hilfreich

https://www.spar-mit.com/regionen/allgaeu/wellness.php

Wie wär’s mit dem Allgäu? Oder ist dir das noch zu nah? 😉

Sonst ggf. Richtung Frankreich?

https://www.spar-mit.com/bundles/wellness-wochenenden/frankreich.php

Denke du müsstest dann besser selbst weiter schauen, da das ganze ja auch immer eine terminliche Sache ist. 😉

Viel Erfolg und gute Erholung! 🙂

DealDoktor

18.01.2018, 14:05 Antworten Zitieren #

Hallo MrJackInfamous,

hast du schon einmal bei unserem Urlaubsguru gestöbert? https://www.urlaubsguru.de
Dort findest du viele Angebote und kannst dir zudem ein eigenes Angebot erstellen lassen: https://www.urlaubsguru.de/reise-forum/

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und wünsche dir schon mal ein schönes Wellness-Wochenende.

Viele Grüße
dein Doc

P.S.: Vielen Dank an evafl21 für die Tipps. 🙂

MrJackInfamous

18.01.2018, 17:18 Antworten Zitieren #

Dankeschön ihr Lieben – schaue heute Abend durch 🙂

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)