w210 perfekter reisekombi von mercedes

auch s210 genannt, kann man als rollendes doppelbett benutzen. wir suchen die version mit klappsitzen für kinder hinten.

fairtools

04.08.2020, 17:20 #

Hallo erstmal,

ihr sucht also einen Mercedes-Benz E W210 mit der gewünschten Ausstattung. Ich glaube es gibt ausreichend Kfz-Portale für diese spezielle Suche von Pkw's…

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

04.08.2020, 18:21 #

Wurde da die Produktion nicht 2002 eingestellt?

DealDoktor (Benji)

06.08.2020, 19:12 #

Hi @comehome!

Tut mir Leid, bei einer Autosuche bin ich der falsche Ansprechpartner. Schaut am besten mal bei mobile usw. und/oder fragt bei Mercedes-Händlern.

https://suchen.mobile.de/auto/mercedes-benz-e-klasse-w210.html

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Der Doc

Mad-matt-82

18.08.2020, 00:54 #

Ich benutze zu(und empfehle) zur Fahrzeugsuche nur noch AutoUncle. Die App (und Homepage) durchsucht alle gängigen Portale inkl. Ebay und Ebay Kleinanzeigen und zusätzlich auch direkt die Angebote von Autohäusern und -händlern. Vielleicht ist das ja etwas für dich:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.autouncle.autouncle

Biggi2020

29.11.2020, 08:43 #

Und schon ein Schätzchen gefunden, ich hab den w124, der 210 hat ein meist ein Rostproblem, ansonsten aber geile Mercedes Technik ist halt für Taxifahrer gemacht. Beim W124 noch eine Qualität, gibts es beim W210 schon die Taxiausführung wo bestimmte Sachen wie Anlasser , Fensterkurbel oder Elektr. Heber verstärkt sind, kannst auch beim Freundlichen Nachfragen da kannst immer Teile Kaufen mit Taxiausführung sind zwar teurer halten aber im Privaten gebrauch ewig

Kommentar verfassen