V303 Quadrocopter

Hallo,

bei meinem V303 tut sich nach dem einschalten nichts mehr ausser dass die Heckleuchte schnell blinkt,die Motoren laufen nicht an. Nach versuchtem kalibrieren geht der Quadro sofort wieder zurück in den schnell blinkenden Modus, nicht rot/grün oder grün/grün.

 

 Wer könnte weiter helfen?

Danke vorab

Thomas Mayer

DealDoktor

12.11.2015, 10:35 Antworten Zitieren #

Hi Thomas,

puuh, da bin ich leider etwas überfragt, denn sooo gut kenne ich mich mit Quadrocoptern auch nicht aus 😉 . In diesem Fall würde ich an China-Gadgets.de verweisen, denn dort sitzen eine Menge Leute, die deutlich mehr Erfahrung mit Quadrocoptern haben:
http://www.china-gadgets.de/

Abgesehen davon habe ich über eine kurze Google-Suche auch gesehen, dass diese und ähnliche Probleme mit dem V303 anscheinend nicht allzu selten sind, z.T. macht es den Anschein, als ob der Akku schuld wäre, du kannst ja mal einen Blick drauf werfen:
http://www.drohnen-forum.de/index.php/Thread/8239-Probleme-mit-Wltoys-v303-Seeker-seit-Softwareupdate/
http://www.kopterforum.de/topic/25448-wltoys-v303-seeker-erfahrungen-probleme-mit-akku/
Ansonsten kannst du ggfs. ja auch in diesen Foren nochmal nachfragen 😉 .

Sorry, dass ich dir keinen besseren Tipp geben kann und trotzdem viele Grüße,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)