Trekking Bike 60cm Rahmen bis 800€

Hi Doc,

ja ich schon wieder, da mein Ebike jetzt ganz den Geist aufgegeben hat, muss ich halt doch wieder selbst strampeln und suche deshalb ein Trekkingrad Rahmenhöhe 60cm mit Schutzblech/Gepäckträger bis gut 800€.

Ich weiß, dass es bis Freitag noch bei Fahrrad.de 20% auf einige Marken gibt. aber da ist irgendwie nicht so viel dabei.

Ausstattung natürlich eher Deore XT als Acerva/Alivio, aber ich weiß ja auch, dass man für den Preis nicht alles haben kann :D.

Model ist egal auch gerne 2016 oder älter falls neu.

Federgabel.. hmm muss nicht sein, eher Scheibenbremsen und Kettenschaltung.

Bin 192cm groß.

LG Adrian

Strubbel

20.06.2018, 23:09 Zitieren #

Was ist denn Deore XT und Acera /Alivio? Hab ich noch nie gehört. 😮☺️

    Adi Osti2

    21.06.2018, 19:06 Zitieren #

    @Strubbel:

    @Strubbel: Was ist denn Deore XT und Acera /Alivio? Hab ich noch nie gehört. 😮☺️

    Das sind die Modelle für Schaltung Kettensatz Umwerfer etc

      Strubbel

      21.06.2018, 20:11 Zitieren #

      @Adi Osti2:
      Oh. Okay. Danke. Wieder was gelernt. 🙂

    DealDoktor

    21.06.2018, 20:15 Zitieren #

    @Adi Osti2:
    Du bist schon fündig geworden? Schön. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rad. Damit ich schließe ich deine Anfrage.

    Viele Grüße
    dein Doc

Kommentar verfassen