Tischtennis Roboter

Mit Ballfangnetz und Bälle sollen darüber wieder erneut in die Maschine gelangen. Wichtig wäre zudem, daß die Maschine verschiedene Stellen auf dem Tisch anspielen kann. Preislich möchte ich nicht mehr als 450€ ausgeben.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

DealDoktor (Sabine)

09.05.2020, 13:53 #

Hallo Zockerchen,

in der Preisklasse habe ich diesen Roboter gefunden:
DONIC NEWGY Robo-Pong 545 mit Versa Ballfangnetz 399€ inkl. Versand: https://shop.sport-schreiner-tischtennis.de/sst/roboter/3457/donic-newgy-robo-pong-545-mit-versa-ballfangnetz
Die Lieferung ist hier allerdings erst in Bälde möglich.

Ich hoffe, ich konnte dir dennoch helfen.

Viele Grüße
dein Doc

Zockerchen

09.05.2020, 13:59 #

Danke für die Recherche – leider kann diese Maschine nicht mehrere Stellen anspielen– dafür muss die Einstellung verändert werden

    DealDoktor (Sabine)

    10.05.2020, 13:22 #

    @Zockerchen:
    Sorry, dass ich nicht das Richtige für dich finden konnte. Laß' dich doch einfach mal vor Ort beraten, vielleicht findest du im Geschäft das Passende für dich.

    Viele Grüße
    dein Doc

misterbonus83

16.05.2020, 12:02 #

Die Butterfly Roboter sind besser, aber leider auch deutlich teurer.

Kommentar verfassen