Tegernseer Hell Holzfass

Hallo DealDoktor,ich brauche für eine Feierlichkeit gutes Bier und suche daher einen Online-Shop, bei dem ich mir ein Holzfass vom Tegernseer Hell (15l oder 30l) liefern lassen kann. Da ich außerhalb Bayerns wohne, kommt nur ein Versand in Frage, also keine Auslieferung vom Händler selbst. Wichtig wäre mir noch, dass es sich um ein Holzfass handelt, die „Plastikfässer“ mag ich nicht ;)Dankesehr!! 🙂

Strubbel

19.05.2016, 16:33 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

erstmal vorab: Schau, dass du nicht zuviel erwischt. Das Tegernseer ist ein Kopfwehbier. 😉
Hast du schon mal einen Händler vor Ort gefragt? Der müsste dir das eigentlich besorgen können. Vor Allem, weil du für das Fass Pfand bezahlen musst, und die Rückholung im Preis nicht inbegriffen ist.

Ich bin jetzt sämtliche Lieferanten durchgegangen, die mir „in die Hände gefallen“ sind. Liefergebiete sind München/Augsburg oder Hamburg und Umgebung.

Für das Tegernseer ist da leider nichts zu machen. Bist du flexibel? Kommen auch andere Marken in Betracht?

DealDoktor

19.05.2016, 20:53 Antworten Zitieren #

Hallo!

Ich finde, Strubbel hat da ganz Recht: Ich empfehle dir auch, die Händler in deiner Umgebung zu fragen, ob sie an das Bier kommen. Aber vielleicht hast du das ja schon getan.

Wenn du mir sagen magst, wo du herkommst, kann ich nachschauen, ob ich einen Lieferanten finde, der in dem Gebiet ausliefert. Ansonsten bringt es uns nichts, dass ich dir Shops suche, die gar nicht zu dir senden würden.

Wenn du Lust hast, melde dich nochmal.

Danke Strubbel für die Infos!

Liebe Grüße
Der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)