Suche: Frei-Karten für die Reisemesse Free in München

Hallo,

kennt jemand einen Anbieter/Aussteller, der online Freikarten für die Freizeit- und Reisemesse free in München vergibt? Würde für meine Familie 4 Karten brauchen.

Danke für Eure Rückmeldungen.

Strubbel

08.01.2018, 13:13 Antworten Zitieren # hilfreich

@thomytiger:
Die habe ich auch schon gesucht und leider nichts gefunden. Schreib einfach emails an ein paar Anbieter, vielleicht bekommst du auf diesem Wege welche. Falls du ADAC Mitglied bist: Die sind auch unter den Ausstellern.
Btw, danke für deine Anfrage. Ich hatte das aus den Augen verloren und mach mich gleich an die Arbeit. 😀

    thomytiger

    08.01.2018, 14:59 Antworten Zitieren #

    @Strubbel:
    Danke für Deine Antwort. Ist eine gute Idee. Vielleicht können wir uns ja austauschen, solltest Du Erfolg haben, kannst mir ja schreiben und umgekehrt mach ich es gerne auch 😉

      Strubbel

      08.01.2018, 15:11 Zitieren #

      @thomytiger:
      Ohja, gute Idee. 🙂 Viel Glück!!!!!!! 🙂 (und mir auch. 😛 )

DealDoktor

08.01.2018, 16:46 Antworten Zitieren #

Hallo thomytiger.

ich konnte leider auch keine Gratistickets ausfindig machen. Somit schliesse ich mich Strubbels Meinung an.

Ich hoffe, ihr habt Erfolg.

Viele Grüße
euer Doc

thomytiger

10.01.2018, 15:23 Antworten Zitieren #

…schade, leider bisher nur Absagen 🙁
Oder hast Du schon eine positive Antwort bekommen? @Strubbel

    Strubbel

    10.01.2018, 16:59 Antworten Zitieren #

    @thomytiger:
    Nix. Nicht mal der ADAC. :/

      thomytiger

      16.01.2018, 07:44 Zitieren # hilfreich

      @Strubbel:
      …bei Dir auch nichts los?
      Von meinen rund 50 Mails die ich verschickt habe, habe ich von ca. 30 – 35 keine Antwort erhalten. Vom Rest kam meist nur recht unfreundliche Mails zurück…sie haben nicht mal Karten für sich, also auch nicht für mich….sie geben Karten nur für Kunden aus, also sollte ich zuerst Kunde werden und dann die Karten für nächstes Jahr bekommen….oder ganz lapidar ein Satz, ohne Anrede und dgl. – habe keine Karten, die soll ich mir selber kaufen….
      Von zwei Ausstellern wurde ich vertröstet, wenn Anfang/Mitte Februar noch ein paar Karten übrig sind, dann werden sie sich nochmals bei mir melden…. 🙁

Strubbel

17.01.2018, 16:17 Antworten Zitieren #

@thomytiger:
Ich war nicht ganz so fleissig wie du, habe aber auch nur Absagen. Wenn die uns nicht wollen, auch gut. 😉 😀

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)