Sky-Angebot mit 100,- Gutschein

Hallo, ich verstehe das Sky–Angebot nicht so ganz… 42,5o bucht Sky im ersten Jahr für das Komplettangebot ab oder doch nur 37,-, weil die 5,50 für Sport gar nicht erst berechnet werden? Wenn ich dann die 100,- von euch mit den 29,- Euro Gebühr verrechne (71/12=5,92), dann zahle ich nur 31,08 pro Monat für das erste Jahr, richtig? Oder habe ich einen Denkfehler?

Gruß

Manfred

fairtools

15.12.2021, 10:32 #

Ich habe einmal das Angebot hier verlinkt, damit auch jeder weiß, wovon Du sprichst:

https://www.dealdoktor.de/?p=1134773

Gerne hättest Du auch Deine Frage über die Kommentarfunktion zum Deal stellen können. Hier in die Beratung schauen nicht viele rein.

fairtools

15.12.2021, 11:02 #

Deine Frage wurde bereits vom Doc zum Deal unter den Kommentaren beantwortet.

DealDoktor (Sabine)

15.12.2021, 11:23 #

Hallo mrehling,

ich kopiere die Antwort meines Kollegen mal hier rein:

"Hey, das ist korrekt so 🙂 In der bestellstrecke steht dann halt irgendwann 37€ mtl. statt 42,50 also – 5,50*12 =66 …. und ja das mit dem Bonus stimmt auch so 🙂 Viele Grüße, der Doc"

Viele Grüße
Sabine vom DealDok-Team

Kommentar verfassen