RC Helikopter

Hi Doc,

ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger-/Fortgeschrittenen-Modell in Sachen RC-Heli. Mein Budget liegt bis zu 50€.
Vergleichweise habe ich mir den Zoopa 350 Rtf angesehen, sowas in die Richtung soll es sein, der momentane Preis ist mir aber zu teuer.
Also kurz die Eckdaten: FP Heli, 4+ Kanal, kein Mini/Micro Copter, outdoorfähig, rtf, …

Vielleicht kannst Du mir bei der Suche helfen?

Danke u Gruß
Dani

DealDoktor

17.12.2013, 15:29 Antworten Zitieren #

Hallo Dani,

in Deutschland wirst du zu dem Preis vermutlich nichts gutes finden. Wenn du die nötige Zeit (etwa 15-25 Tage aus China) hast, würde ich dir definitiv den WLtoys V911 empfehlen:

http://www.china-gadgets.de/gadget/v911-4-kanal-single-blade-rc-heli-mit-2-4-ghz-sender-fuer-3084e/

Der RC Heli richtet sich dann aber wirklich schon an die Fortgeschrittenen. Durch die Taumelscheibe bzw. der Single-Blades kann man ziemlich aggressiv fliegen, sodass große Kräfte wirken und auch mal schnell was kaputt gehen kann.

LG der Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)