Problem mit Bestellung

Hallo,

habe am 18. Juli ein Falstaff Abo ( Bestellnummer #357523) bestellt. Die Bezahlung lief über Paypal. Seit dem habe ich nichts mehr gehöt und keine Zeitschrift erhalten. Ich bin sehr verärgert, da ich jeglich Kontakt-Mails angeschrieben habe und weder von DealDoktor, noch von Aboheld (Dienstleister) eine Antwort erhalten habe!!! Ich erwarte, dass das Problem schnellstmöglkich gelöst wird! Bitte geben Sie mir nun Rückmeldung wann ich entweder die 1. Zeitschrift erhalte oder andererseits, wie ich mein Geld zurückfordern kann.

Freundliche Grüße

J. Blau

Casi

26.08.2019, 18:50 Zitieren #

Da musst du dich schon an deinen Dienstleister wenden. Dies hier ist nur ein Dealportal über welches du zu den entsprechenden Dienstleistern gelangst. Das Abo hast du aber nicht mit dem DealDoktor abgeschlossen. Glaube nichtmals das er da eine Handhabe hat. Wende dich vernünftig an deinen Dienstleister bei dem du das Abo abgeschlossen hast und klär das mit dem. Oder wenn das nicht funktioniert eröffne einen Fall bei PayPal. Der Doc kann dir aber keine Zeitschriften zusenden oder das Geld von einem Fremdanbieter senden. Da bist du hier vollkommen verkehrt.

fairtools

26.08.2019, 19:13 Zitieren # hilfreich

Diese nützliche Information habe ich hier für Dich gefunden:

"Liebe DealDoktor-Leserinnen, liebe DealDoktor-Leser,

mein Name ist Sascha, ich bin seit mehreren Jahren als Projektleiter für Aboheld.de tätig.

Gerne nutze ich hier die Chance im Kommentarbereich mögliche Anliegen direkt von dir abzuholen und im Nachgang entsprechend zu bearbeiten. Vor allem dann wenn: Die Zeitschriften nicht pünktlich kommen, keine Auftragsbestätigung vorliegt, oder ein Umzug ansteht. 🙂

Solltest du also ein Anliegen haben, das eines unserer Zeitschriftenabos betrifft, stehe ich sehr gerne unter folgender E-Mail-Adresse zur Verfügung:

[email protected]

Wenn du so lieb bist und deine Legitimation (Rechnungsanschrift, Bestellnummer, Abonummer etc.) gleich mitsendest, wäre das für mich enorm hilfreich, sodass ich eine rasche Bearbeitung versichern kann.

Für uns ist letztlich wichtig, dass wir unseren Abonnenten stets die maximale Kauferfahrung ermöglichen – auch und vor allem im Nachgang.

Ich bedanke mich bei dir für deine Unterstützung!

Freundliche Grüße an alle User hier,
Sascha
Aboheld.de"

DealDoktor

27.08.2019, 15:42 Zitieren #

Hallo JessBL,

die Antwort von fairtools (danke 🙂 ) sollte dir eigentlich weiterhelfen. Ein feedback ob es geklappt hat wäre schön.

Viele Grüße
dein Doc

Kommentar verfassen