Phantasialand Freizeitpark

Hallo gibt es günstige tickets aktuell 45 € zu teuer für mich .

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

saito88

11.04.2017, 07:21 Antworten Zitieren # hilfreich

Aktuell habe ich nichts gesehen. Wärst du 2 Wochen früher hättest du im März gehen können. Dann ist eigentlich immer eine Aktion das du dein Ticket abstempeln lassen kannst und dann in dieser Saison noch einmal kostenlos in den Park kannst (also 2 für 1).

Bei Groupon gibt es ab und an mal Phantasialand Tickets, aber das ist doch eher selten. Die Leute strömen ja trotz dem hohen Preis hin….

BLACKZX

11.04.2017, 14:28 Antworten Zitieren #

@saito88: danke trotzdem

DealDoktor

15.04.2017, 16:07 Antworten Zitieren #

Hallo BLACKZX!

Die von Saito erwähnte Aktion (danke!) läuft sogar noch im April:

https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/hobby-freizeit/phantasialand-1xzahlen-2xspass/

Eine andere kann ich gerade nicht finden. Sorry!

Liebe Grüße & viel Spaß!
Der Doc

weissfisch

13.08.2017, 09:41 Antworten Zitieren # hilfreich

Hier eine Tip für eine wenigstens kleine Ersparnis:

Phantasialand-Preise mit ADAC 2017

ADAC-Mitglieder zahlen für eine Tageskarte für Jugendliche ab 12 Jahren und Erwachsene 43 Euro statt regulär 46,50 Euro. Eine Tageskarte für Kinder (ab 4 Jahre, bis einschließlich 11 Jahre) kostet 34 Euro statt normalerweise 35 Euro.

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)