Mietwagen Mallorca-Paguera

Hallo Doc,

kannst du mir ein gutes Angebot raussuchen?

Brauche einen Mietwagen „Kleinwagen“ vom 09.07.-13.07.15 mit Haftpflicht, Vollkasko ohne Selbstbeteiligung und Versicherung (Diebstahl, Reifen und Glas).

 

Ich hoffe, du kannst mir helfen.

Gruß

Mark

       
       

DealDoktor

19.05.2015, 13:57 Antworten Zitieren #

Hi Mark,

ich suche mir meine Mietwagen meist über https://mietwagen.check24.de raus und bin der Meinung, dass es dort in der Regel die günstigsten Angebot gibt. Außerdem ist der Support/Service dort wirklich gut. Ich habe dort mal eine stichprobenartige Suche zu Paguera und dem angegebenen Zeitraum gemacht und lande bei ca. 200€ für einen Kleinwagen ohne Selbstbeteiligung. Ich würde dir allerdings dringend raten, den Wagen in Palma am Flughafen zu buchen (ich nehme an, ihr reist mit dem Flieger an?), denn dort liegen die Preise deutlich niedriger. Dort habe ich Angebote für ~100-120€ gefunden.

Hierbei solltest du jedoch beachten, dass die meisten günstigen Angebote von Brokern kommen (und nicht vom Fahrzeugvermieter direkt). In den meisten Angeboten, die mit "ohne Selbstbeteiligung" markiert sind, bekommst du keine Versicherung direkt beim Vermieter, sondern der Broker (z.B. AutoEurope, HolidayCar etc.) erstattet dir im Schadensfall unter gewissen Bedingungen die Selbstbeteiligung zurück. Dafür sind die Angebote von den Brokern meist um einiges preiswerter als wenn du beim Vermieter direkt buchst. Hier solltest du dir die Bedingungen also genau durchlesen bevor du den Wagen mietest.

Ansonsten würde ich dich generell mit Anfragen zu Urlaub und Reisen an den Urlaubsguru weiterleiten, denn dort sitzen die richtigen Experten zu dem Thema 🙂 :
http://www.urlaubsguru.de

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen und wünsche dir vorab schon mal viel Spaß auf Mallorca 😉 ,

dein Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)