Longboard

Hallo Doc, ich brauche deine Hilfe. Habe meinem Patenkind versprochen, dass sie ein bestimmtes Longboard bekommt. Sie hat in 5Tagen Geburtstag, nur leider sind alle vergriffen soweit ich das überschauen kann. Die artikelbezeichnung bzw der Name ist longboard cc 3.0 pink. Ich hoffe, du kannst mir helfen. Vielen Dank 

DealDoktor

14.05.2015, 11:30 Antworten Zitieren #

Hallo Gast,

ich habe wirklich mein bestes gegeben, aber ich fürchte ich muss dich leder enttäuschen 🙁 . Das Ram CC 3.0 in schwarz/pink scheint ein älteres Modell zu sein, zumindest kann ich das Board weit und breit (habe auch etliche Shops im Ausland abgegrast) nicht in der Farbe pink finden.
Für 127€ habe ich es zwar in schwarz gefunden:
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B00QV493FM/new
aber ich nehme an, die Farbe kommt nicht in Frage 😉 .

Ich fürchte, ihr werdet zu einem anderen Modell greifen müssen, zumindest wüsste ich aktuell tatsächlich keinen Rat, wo man das Brett noch sonst noch finden könnte :-/ sorry.

Wenn ich dir anderweitig helfen kann, lass es mich wissen!
Sorry, dass ich das Board auch nicht finden konnte,

viele Grüße,

dein Doc

Max7536

14.05.2015, 11:52 Antworten Zitieren #

DealDoktor

14.05.2015, 13:22 Antworten Zitieren #

@Max7536: Wow, das habe ich doch glatt übersehen. Vielen Dank für den super Tipp!

@Gast: Vllt wäre das von Max7536 erwähnte Board eine Alternative (auch wenn es nicht wirklich pink ist 😉 ) ?
Eventuell ließen sich ja auch noch pinke Rollen nachkaufen o.ä. 😉 .

Viele Grüße,

euer Doc

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)