Lackversiegelung am Auto

Will vor dem Winter mein Autolack schützen.dazu suche ich im Raum München einen Profi.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Janonym

27.09.2017, 14:25 Antworten Zitieren # hilfreich

Hast du mal eine Folierung in Betracht gezogen?

Braini

28.09.2017, 13:03 Antworten Zitieren #

Nein,daß möchte ich nicht

DealDoktor

14.10.2017, 04:35 Antworten Zitieren #

Hallo Braini!

Entschuldige bitte meine späte Antwort!

Ich persönlich kenne da niemanden und kann auch nur googlen, ehrlich gesagt, aber „Royal Car Polish“ haben ziemlich gute Bewertungen bei Google erhalten; schau‘ mal hier:

https://www.google.de/search?client=opera&hs=IEu&q=Royal+Car+Polish&sa=X&ved=0ahUKEwiyypiLie_WAhWB5RoKHSLQAAIQuzEICigA&biw=1880&bih=970#lrd=0x479e76206918ae51:0xdf7e5102df67ec0b,1,,

Hier findest du deren Webseite:

http://www.royalcarpolish.de/

An was für einen Preis hattest du denn gedacht? Laut Webseite erhältst du dort eine „Nano Lackversiegelung“ ab 499€. Ich kenne mich in dem Bereich überhaupt nicht aus. Was ist denn deine (ungefähre) Preisvorstellung?

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)