kostenlose Nähanleitung

Moin Leute, damit sich etwas lohnt, eine kleine Anfrage..

Was mir noch fehlt: ein Freebook für ein Männer-Jumpsuit hab ich beim schnellen Überblicken verschiedner Anleitungsseiten nicht gefunden, nur ein jetzt kostenpflichtiges Muster – wer da was findet, würde mich über einen Link dazu freuen. Oder auch für so eine MC Hammer Pumperhose… 😀😎

riboy

20.04.2020, 10:45 # hilfreich

Servus schau mal das an hab ich grad gefunden da ist eine schnittmuster pdf

https://www.handmadekultur.de/schnittmuster/jumpsuit-schnittmuster

    Miroslav

    20.04.2020, 10:58 #

    @riboy:
    Merci, das war genau das was ich suchte. 🙂

      riboy

      20.04.2020, 17:13 #

      Na dann näh mal eine für mich mit😊

      DealDoktor (Sabine)

      20.04.2020, 19:51 #

      @Miroslav:
      Dann schließe ich deine Anfrage hiermit. Danke für dein Feedback.
      Btw: Kannst du bitte ein Foto mit dir im Jumpsuit hier posten? Wäre extrem nett. 🙂 😉 😛

      ♥ ich liebe sie ♥

      20.04.2020, 19:53 #

      @DealDoktor: @Miroslav:
      Dann schließe ich deine Anfrage hiermit. Danke für dein Feedback.
      Btw: Kannst du bitte ein Foto mit dir im Jumpsuit hier posten? Wäre extrem nett. 🙂 😉 😛

      muhahaha 😀 ich unterstütze diesen Antrag!!!!! 😀

      Miroslav

      20.04.2020, 21:47 #

      @DealDoktor: @Miroslav:
      Dann schließe ich deine Anfrage hiermit. Danke für dein Feedback.
      Btw: Kannst du bitte ein Foto mit dir im Jumpsuit hier posten? Wäre extrem nett. 🙂 😉 😛

      @♥: muhahaha 😀 ich unterstütze diesen Antrag!!!!! 😀

      😛🤓

      Miroslav

      20.04.2020, 21:46 #

      @DealDoktor: @Miroslav:
      Dann schließe ich deine Anfrage hiermit. Danke für dein Feedback.
      Btw: Kannst du bitte ein Foto mit dir im Jumpsuit hier posten? Wäre extrem nett. 🙂 😉 😛

      Klar, wenns denn dann soweit ist, lasse ich euch gerne irgendwie nen Foto zukommen, aber aus Gründen nicht öffentlich. 😛😉😀

      ..Aber das kann noch etwas dauern, habe erstmal auf Vorrat jetzt Anleitungen gebunkert, da meine neue Nähmaschine noch nicht verfügbar ist und mit dem alten Nähmonster will ich nicht an so ein Mammutprojekt ran.. Amazon lässt sich da irgendwie ganz schön Zeit..

      BTW wenn ihr mir noch so ne Anleitung für ne MC Hammer Hose bzw. Ähnliche, da der da ja nen Patent drauf hält, rausfinden würdet, wärs ganz optimal 😉

      riboy

      21.04.2020, 12:41 #

      @DealDoktor hast mein Hilfreich vergessen 😅😅

Kommentar verfassen