Kino-Karten

Hallo,

es gab doch jetzt kürzlich das Angebot 5 Kinokarten für 27,50 €. Das habe ich gekauft und per Paypal bezahlt. Auf meinem Paypal-Account steht seit dem, dass der Anbieter diesen Kauf bestätigen muss. Als ich es gekauft habe war das Angebot noch aktiv. Ich verstehe das jetzt nicht. Kann mir wer weiterhelfen? Danke schonmal

dman

05.08.2017, 08:27 Antworten Zitieren # hilfreich

Schreib dem Anbieter eine Nachricht! Wenn darauf keine Antwort kommt, hol Dir Dein Geld zurück! 😛

mossy

15.08.2017, 01:31 Antworten Zitieren #

Hey hey Scofield es ist schade von deinen Problemen zu hören , aber schalte aufkeinenfall paypal ein, sondern kläre das problem mit cinestar 🙂

ich würde sie hier anschreiben , ich weiß nicht wo du wohnst aber ich habe berlin ausgewählt 🙂

https://www.cinestar.de/de/kino/berlin-cinestar-original-im-sony-center/kontakt

es wird sich eine lösung finden und ich wünsche dir alles gute und hoffentlich viel spaß im kino

Viele grüße Mossy

DealDoktor

31.08.2017, 23:21 Antworten Zitieren #

Hallo Scofield!

Entschuldige bitte, dass ich jetzt erst dazu komme, dir zu antworten. Hat sich das Problem mittlerweile erledigt? Kann ich dir dahingehend weiterhelfen?

Liebe Grüße
Der DealDoktor

Anonymous

01.09.2017, 11:48 Antworten Zitieren #

Hallo DealDoktor,
ich gehe davon aus das sich das erledigt hat da auch kein Geld abgebucht wurde.
Liebe Grüsse
Scofield

    DealDoktor

    01.09.2017, 21:43 Antworten Zitieren #

    Hallo Scofield!

    Das ist ja echt komisch. Schade, dass es nicht geklappt hat.

    Dann markiere ich die Anfrage mal als „beantwortet“ – auch wenn es etwas unglücklich gelaufen ist.

    Liebe Grüße
    Der DealDoktor

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)